Frequenzwechsel

Diskutiere Frequenzwechsel im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, habe über sie Suche im Forum leider nichts Passendes gefunden, stelle also meine Frage hier. Habe mein APS30 mit Displayschaden...
F

fram

Guest
Hallo Gemeinde,
habe über sie Suche im Forum leider nichts Passendes gefunden, stelle also meine Frage hier.
Habe mein APS30 mit Displayschaden gegen ein gebrauchtes getauscht und ärgere mich nun, weil bei diesem Gerät der jeweilige Sender beim Ortswechsel nicht auf die nächstbesser empfangbare Frequenz des gleichen Senders umschaltet. Über die SCAN-Funktion kriege ich die Sender lupenrein, also hier liegt nicht das Problem.
RDS hab ich eingeschaltet, probierte auch RP on und off, weitere Möglichkeiten sehe ich bei den Einstellungen nicht.
Das Gerät ist ein BE 4717.
Wäre super, wenn mir einer hilft. Danke jedenfalls im Voraus.
 
Danke für den Tipp, Carsten.
Ich hab die verschiedensten Kombinationen probiert. Ebenfalls mit Reg, mit RP und RDS. Darum bin ich ja ratlos. Kann es einen Menüpunkt in diesem Extramenü geben, wohin man, wie ich hier im Forum gelesen habe, mit dem Affengriff kommt?
 
Thema: Frequenzwechsel
Zurück
Oben