Frohes Neues Jahr

Diskutiere Frohes Neues Jahr im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle Wollte euch kurz hier einem neuen und erfolgreichen Jahr wünschen?

1. svenn

svenn Frischling

Fahrzeug:
    C Classe
    Hallo an alle
    Wollte euch kurz hier einem neuen und erfolgreichen Jahr wünschen?

2. #2 floriankappel67, 09.04.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Stammgast

Fahrzeug:
    S klasse
    Bis jetzt ist das Jahr nicht so froh gewesen... Naja wir hoffen mal auf das Beste!
    Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Frohes Neues Jahr

Die Seite wird geladen...

Frohes Neues Jahr - Ähnliche Themen

1. Ein frohes neues Jahr!!!

Ein frohes neues Jahr!!!: Liebe Freunde der A-Klasse, ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch in´s neue Jahr (nur symbolisch natürlich:D ), für 2003 alles...
  2. Frohes 2011 !!!

Frohes 2011 !!!: ...ich möchte allen mitglieder ein frohes und vor allem gesundes neues jahr wünschen... auf das wir einander erhalten bleiben und die...
  3. Frohes Fest

Frohes Fest: A 150 Reperaturfreundlich beim letzten Tankstopp habe ich mal genauer in den Motorraum geschaut. Da ist mir aufgefallen, das der...
  4. Frohes Fest!

Frohes Fest!: Von drauß' vom Wald komm ich her; ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Allüberall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein...
  5. Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage

Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage: @all Ich wünsche allen Forumsmitgleidern und Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und besinnliche und entspannende...