Frontbügel

Diskutiere Frontbügel im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hat jemand von euch einen Frontbügel bzw.Rammschutz oder wie er sich halt nennt. Würde gerne wissen ob das Parktronik dann auch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schmidi

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
A 190
Hat jemand von euch einen Frontbügel bzw.Rammschutz oder
wie er sich halt nennt.
Würde gerne wissen ob das Parktronik dann auch noch
funktioniert.
Was kostet er ca.?:confused:
 
Beiträge

Hi,

bei so vielen und fachlich hochwertigen Beiträgen kann man doch schon mal was aus dem Blick verlieren...

An dieser Stelle ein Lob an alle, die hier im Forum detailierte Infos abgeben und vielen mehr Freude an ihrem A bereiten!


Viele Grüße an alle,

Ansgar
 
Na gut, meine Antwort war wohl kurz und knapp, aber besser hätte sie doch eigentlich net sein können, oder? Ich mein, da steht ja alles drinne, was er wissen wollte...
 
Ansonsten mir mailen, ich habe das Theater durch...


G400.cdi
 
Danke,aber

Ich hab mich wohl schlecht ausgedrückt.
Ich möchte nur einen Metallbügel von Spangenberg.
Stört jetzt der auch die Parktronic?
Danke nochmals.
 
City-Guard

Hi,

alles zu Deiner Frage - auch zum sog. City-Guard-Bügel von Spangenberg- steht wie gesagt im Forums-Beitrag, den Dr. Low zitiert hat.

Der besagte Bügel wird ja in die Vorrichtungen für die Nebelscheinwerfer installiert und sitzt so tiefer als die Parktronic, die dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Viele Grüße,

Ansgar
 
Beachte bitte das der TÜV die Dinger seit diesem Jahr nicht mehr einträgt !
 
Wahrscheinlich hab ichs wieder falsch gesagt,
Ich will den anderen Bügel der der in die Höhe geht.
Stört er die Parktronic?
 
Gleichgültig, ob der nun die Parktronic stört oder nicht, Barrett hat es dir schon geschrieben:

der TÜV trägt sowas nicht mehr ein!!!

Nur so zur Info, baust du es dennoch an, erlischt dein Versicherungsschut!!!
 
TÜV

Glaubst du wirklich mich interessiert der TÜV
Wgen soetwas geht man in Österreich doch nicht eintragen lassen.
 
Hallo Schmidi,
das ist doch mal eine Meinung. Ich glaube ich zieh nach Österreich!!! Ja leider stört er die Parktronic. Ich stand vor 14 Tagen vor dem selben Problem und trauere immer noch. Geht aber def. nicht. Nur den lütten von Barret kannst Du einbauen ohne Probleme. Nur damit zerschiesst Du Dir sämtliche Möglichkeiten Zusatzscheinwerfer in der Frontschürze unterzubringen. Und der gemopfte Elch ist etwas dunkel bei Nacht. Auch wenn ich bis jetzt noch keine Fernscheinwerfer gefunden habe (scheint nur die Nebler von DCX zu geben) werde ich den Bügel notgedrungen sein lassen und auf mehr Licht warten...


Gruß G400.cdi
 
Hi G..!

Original geschrieben von G400.cdi
das ist doch mal eine Meinung. Ich glaube ich zieh nach Österreich!!!

...aber leider auch nur bis zum Verlust des Versicherungsschutzes (wie hier schon angemerkt):(
...Außenmaße werden verändert, somit besteht eine Eintragungspflicht in den Typenschein!!

Grüße Heinz
 
Ich bin halt PRO Bügel!
Barret
Danke, sind aber leider nur Nebler. Und alles unter dem Bügel sitzt zu tief, über dem Bügel stört es die Parktronic. Ichh werde also noch auf meinen W463 warten müssen...(sehr lange bei dem Preis)


G400.cdi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frontbügel
Zurück
Oben