frontscheinwerfer gewechselt

Diskutiere frontscheinwerfer gewechselt im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallöchen, hatte Auffahrunfall, dabei sind die Halterungen und das Blinklicht vom Frontscheinwerfer re beschädigt worden, Fehler im display...
Volker Volle

Volker Volle

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
S 204 Bj.Dez 2013 mopf 200 CDI
Hallöchen,

hatte Auffahrunfall, dabei sind die Halterungen und das Blinklicht vom Frontscheinwerfer re beschädigt worden,
Fehler im display, Blinker re defekt ,
habe mir neuen scheinwerfer gekauft und montiert, leider geht der Blinker immer noch nicht und Fehler Meldung ist auch noch , Be xenon Scheinwerfer geht.
Muss ich damit zur Werkstatt ??? Wer hat Tipps
Lg
 
Servus Volker,

hast Du die Verkabelung auf Fehler überprüft?

Gruß
 
Ja , Kabel, Stecker alles i.o
 
Servus nochmal, Volker …

Fehler im display, Blinker re defekt , …
… ist das der einzige Text?
Oder steht auch der Hinweis „Ersatzlicht aktiv“ dabei?

Funktioniert die Ersatzlichtschaltung (NSW)?

Hast Du auch die Masse-Kontaktierung geprüft?

…habe mir neuen scheinwerfer gekauft und montiert, leider geht der Blinker immer noch nicht…
Ist der neue Scheinwerfer ein originales Neuteil, ein originales Gebrauchtteil mit gleicher Teilenummer, oder ein Scheinwerfer aus dem Zubehör?


Gruß
Peter
 
Thema: frontscheinwerfer gewechselt
Zurück
Oben