Frontschürze demontieren- aber wie

Diskutiere Frontschürze demontieren- aber wie im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi folks, ich möchte bei meinem S203 (Mopf) die Frontschürze demontieren - hat jemand eine Anleitung für mich? Grüsse Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoeJackson

JoeJackson

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
C200 T CDI Automatik
(S203 / EZ 09/2004)
Verbrauch: 6,5L/100 km
Hi folks,

ich möchte bei meinem S203 (Mopf) die Frontschürze demontieren - hat jemand eine Anleitung für mich?

Grüsse
Joe
 
ist ganz easy. Habe es vor 2 Tagen selber gemacht.

Ich kanns net genau erklären.Aber ich versuchs mal.

Also im Radkasten die untere vorder kleine plastikabdeckung entfernen.
Anschließend innen links ist die stossstange mit ner schiene befestigt. Die ist mit ner torx schraube fest. Schraube lösen und die schiene nach innen drücken und entfernen. Danach unten am Nebelscheinwerfer. Da ist ne kleine plastik abdeckung die du öffnen kannst. Dahinter befindet sich eine schraube.Die rausnehmen. Und die letze schraube befindet sich wenn du die motorhaube öffnest. Gleich beim Grill.
Das gleiche auf der rechten seite machen und die stossstange ganz leicht anheben und in deine richtung ziehen.Und schon hast du sie in deiner hand :)
ich hoffe ich konnte dir bissi helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frontschürze demontieren- aber wie
Zurück
Oben