Frontschürze Facelift auf ML Vor-Facelift - paßt das?

Diskutiere Frontschürze Facelift auf ML Vor-Facelift - paßt das? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute! Paßt die MOPF Stoßstange von einem ML270 CDI BJ 2003 auf einen ML 270CDI BJ 3/2000? Vielen Dank im Voraus, mfG The Immortal

1. #1 The Immortal, 06.08.2008
    The Immortal

The Immortal Frischling

Fahrzeug:
    E46 328i
    Hi Leute!

Paßt die MOPF Stoßstange von einem ML270 CDI BJ 2003 auf einen ML 270CDI BJ 3/2000?

Vielen Dank im Voraus, mfG
    The Immortal

Thema:

Frontschürze Facelift auf ML Vor-Facelift - paßt das?

Die Seite wird geladen...

Frontschürze Facelift auf ML Vor-Facelift - paßt das? - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht bei R230 mit AMG Performance Package Frontschürze (BJ 2003)

Tagfahrlicht bei R230 mit AMG Performance Package Frontschürze (BJ 2003): Moin, ich hatte zwar die gleiche Frage bereits im AOC-Forum gestellt, aber vielleicht weisst hier jemand etwas mehr darüber?.. Hat schon jemand...
  2. Frontschürze für SLK R170

Frontschürze für SLK R170: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer orig. Frontschürze für meinen SLK 230K R170 Bauj. 2001. Die Farbe ist schwarz (9). VG
  3. Frontschürze demontieren- aber wie

Frontschürze demontieren- aber wie: Hi folks, ich möchte bei meinem S203 (Mopf) die Frontschürze demontieren - hat jemand eine Anleitung für mich? Grüsse Joe
  4. Frontschürze defekt - Kosten?

Frontschürze defekt - Kosten?: Hallo, habe es am Wochenende leider geschafft mit Schwung in eine Parklücke zu fahren und an dem leider kaum sichtbaren kleinen Fels am Ende...
  5. Innenteil für AMG Frontschürze W203

Innenteil für AMG Frontschürze W203: Hallo !!! Habe die folgende AMG Frontschürze / Aussenhaut Teilenummer A 203 885 18 25 vom W203 vorMopf und benötige dafür die Teilenummer von...