Frontstoßstange

Diskutiere Frontstoßstange im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Sternchen Suche Frontstoßstange für meinen metallic-silbernen W21oer,Bj.2001. Wo kann ich kostengünstige Stoßstange bekommen. DB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maikiklaus

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
E 270cdi W210
Hallo Sternchen

Suche Frontstoßstange für meinen metallic-silbernen W21oer,Bj.2001. Wo kann ich kostengünstige
Stoßstange bekommen. DB verlangt ca. 350 € unlackiert zusätzlich 600 € Lackierung.
Bisschen happig meine ich.
Vielen Dank für Eure vielleicht hilfreichen Antworten
m.f.G.
maikiklaus
 

Anhänge

  • MB-Schaden 2.jpg
    MB-Schaden 2.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 171
Ich gebe dir einen guten Rat: Kaufe die Stoßstange bei Mercedes. Was du im Zubehör bekommst ist Schrott! Da ist stundenlange manuelle Nacharbeit angesagt, weil die Teile sehr unsauber bearbeitet und nicht passgenau sind. Gerade die Klappen der SRA sind mit sehr viel Aufwand anzupassen.
Bei der Lackierung kannst du aber reichlich sparen. Ich habe für Stoßstange und Kotflügel 300€ bezahlt. Klapper einfach mal die Lackierer in deiner Umgebung ab.

Übrigens: Die Stoßstange muss komplett in alle Einzelteile zerlegt werden und anschließen mit dem neuen Außenteil wieder montiert werden. Auch die Montage am Auto ist nicht wirklich einfach, besonders das korrekte Ausrichten. Das ist eine Arbeit, die man nur mit Hebebühne und viel Schrauberfahrung machen kann. Da kommen in einer Werkstatt auch noch mal schnell ein paar hundert Euronen zusammen.
 
Hallo Gunnar, vielen Dank für Deine Antwort.
Habe auch schon von mehreren Seiten gehört, daß ich die Finger von Billigangeboten lassen soll.
Meine Frage, woher hast Du die MB Ersatzteile so günstig bekommen. Wie erwähnt soll ich für Frontstoßstange grundiert bei MB 351 € bezahlen.
Die Lackierei, die für Mercedes arbeitet verlangt 160 €
für die Stange.
Vielen Dank für Deinn Tipp.
M.f.G. Klaus
 
Wie erwähnt soll ich für Frontstoßstange grundiert bei MB 351 € bezahlen.

Der Preis passt, ist der originale Ersatzteilpreis.
Bei Mercedes gibts das nur günstiger, wenn man einen kennt der da Rabatt bekommt....

Oder evtl. als Gebrauchtteil vom Verwerter.
Sofern er ein Teil mit SRA da hat.
Farbe könnte auch anders sein, müßte man dann umlackieren.

Mercedes Gebrauchtteile Center www.mbgtc.de wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit.
 
Bei Ebay gibt es 460 Stück. Meist original in allen Varianten.

Nach 12 Sekunden Suche hatte ich eine für 89,- Eurp plus 20,- Versand.

stoßstange w211 | eBay

Achte mal auf die Auktionen, da kanns richtig günstig werden, wenn du keine AMG haben willst. Viele rüsten um und wissen nicht wohin mit dem alten Zeug. Will kaum einer haben.
 
Ich glaube nicht daß er bei seinem W210 mit ner Stoßstange von nem 211er viel anfangen kann :(

Für nen 210er gibts kaum was brauchbares Gebrauchtes bei Ebay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frontstoßstange

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
949
benzcruiser07
B
Sorted
Antworten
1
Aufrufe
2K
Matthias
M
Zurück
Oben