Frühjahrsputz (schmutzige Sitze)

Diskutiere Frühjahrsputz (schmutzige Sitze) im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, habe das schöne Wetter in Hamburg für eine intensive Innenreinigung genutzt. Dabei kam mir der Gedanke, ob die Möglichkeit besteht, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Th. Weidemann

Frischling
Fahrzeug
Vaneo Family
Hallo, habe das schöne Wetter in Hamburg für eine intensive Innenreinigung genutzt. Dabei kam mir der Gedanke, ob die Möglichkeit besteht, die nach intensivem Gebrauch durch unsere Kinder (auf den Klapptischen wird oft Gefrüstückt) doch arg in Mitleidenschaft gezogenen Sitzbezüge auszuwechseln. Auf dem Fahrersitz kommt aus dem Bezug an einer Stelle auch noch ein Ziehfaden Außerdem ist das Punktemuster der frühen Familyversion zwar nett anzusehen, aber etwas neutrales wäre auf Dauer vielleicht noch schöner.
Hat jemand schon mal in Eigenregie seine Sitzbezüge gewechselt?

Bevor Du austauschst: Hast Du's mal mit dem original MB-Polsterreiniger probiert?

Ich hatte die kompletten Sitzbezüge vom Beifahrersitz schon mal runter, das war gar nicht so kompliziert. Also warum sollen die anderen denn schlechter abgehen. Einfach die Verkleidung hinten mal abnehmen und dann siehst du schon das Prinzip.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frühjahrsputz (schmutzige Sitze)
Zurück
Oben