Fse 11

Diskutiere Fse 11 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo MB-Fans brauche mal ein paar Info??? Es gibt eine neue FSE 11 für die neue C-Klasse ,weiß jemand ab es auch schon die Handyhalterung für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WD 1

Stammgast
Fahrzeug
C200 CDI T-modell (W 202)
Hallo MB-Fans brauche mal ein paar Info???

Es gibt eine neue FSE 11 für die neue C-Klasse ,weiß jemand ab es auch schon die Handyhalterung für das Siemens C 25 gibt ,vielleicht auch die B 6 er Nummer.Wäre für jeden Tip und Hinweis dankbar.

Hallo, es gibt die FSE11 im Moment nur für die Nokia Modelle! Die Siemens, Motorolla Lösung kommt demnächst! Hast du Vorrüstung (Code 273)? Comand?

Chris

Habe vorrüstung Code 273, 354, wenn die Lenkrad bedienung nicht geht ist auch nicht so schlimm was muß ich dann kaufen ???

FSE11 ist eigentlich nur gedacht wenn jemand Lenkradbedienung, Kombiinstrument und Ausgabe über Lautsprecher nutzen will! Wenn du das alles nicht brauchst, wäre es die FSE10, bzw. 8!

FSE: B67875801 95 Euro
Halterung C25 B67875807 62 Euro

Chris

Hallo Chris, vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Teilenummern.Jetzt noch eine Frage das VDA-Adpterkabel muß ich doch auch noch haben,oder???

bis dann

Hallo Chris, vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Teilenummern.Jetzt noch eine Frage das VDA-Adpterkabel muß ich doch auch noch haben,oder???

bis dann

Den VDA Stecker hast du ja im Fahrzeug und der Gegenstecker ist dabei! Ich hab dir die Teilenummer für Vorrüstung gegeben!

Chris

Hallo Chris eine Frage sei noch gestattet kann die Teilenummer fur die Handyhalterung auch B6 787 58 06 heissen.Vielen dank im voraus.

Hmm, kann ich dir morgen sagen, habe das Zeug extra wegen euch mit auf Schulung genommen, aber im Auto liegen! Meine aber die richtige fürs C25 rausgesucht zu haben!

Chris

So, jetzt habe ich Zeit gefunden! Die 06 ist fürs Siemens S25! Die 07 fürs C25!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fse 11
Zurück
Oben