FSE am Comand nachrüsten W208

Diskutiere FSE am Comand nachrüsten W208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte ganz gerne an meinem Comand eine orig. FSE nachrüsten. Vorhanden ist schon (CLK 208 Bj.00): Comand 2.0 d2B Wechsler & Bose...
L

lucky944

Guest
Hallo,

ich möchte ganz gerne an meinem Comand eine orig. FSE nachrüsten.
Vorhanden ist schon (CLK 208 Bj.00):
Comand 2.0 d2B
Wechsler & Bose & Ki alles an D2B
folgende Teile habe ich schon:
FSE Steuergerät d2B: 203 820 9926
Handykonsole: 203 820 0651
Y kabel zum Anschluß an d2B und div. Kabel...
Ich möchte die Konsole (Handyhalter) in der Mittelkonsole einbauen!
---Wie kann man am besten dort das Kabel verlegen??
Das Steuergerät möchte ich hinter dem Handschuhfach einbauen. Ist das platzmäßig möglich?
Das Y.Kabel an das Navi und an das FSE-Steuergerät anschließen.
Ist das so korrekt?
Das Wake up Signal muß ich mit meinem Wechsler zusammen legen??
Die Versorgungsspannung kann ich von der Steuerspannung des Comand abzweigen (Antennenversorgung)?
Was muß ich außer der anschließenden Freischaltung noch beachten?
Was muß ich noch anschließen?

Danke und Gruß
 
Thema: FSE am Comand nachrüsten W208
Zurück
Oben