FSE (Code 852) Sportcoupe

Diskutiere FSE (Code 852) Sportcoupe im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich stehe vor einem Problem Ist die FSE (852) kompatibel zum Nokia 6210 ?? Wenn nein: Welches Nokia funzt damit Was brauche ich alles noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rauschi

nie mehr Sportcoupe
Beiträge
14
Fahrzeug
CL 203 C220 CDI Sportcoupe
Ich stehe vor einem Problem

Ist die FSE (852) kompatibel zum Nokia 6210 ??
Wenn nein: Welches Nokia funzt damit
Was brauche ich alles noch dazu um das 6210 (SW4.08)zu betreiben ???

Rauschi:confused:
 
Hi
Laut Aussage eines DC Technikers, den ich beim abholen einer 211er E-Klasse gefragt habe, unterstützen alle Neufahrzeuge ein Nokia 6210. Das war Anfang April. Seit wann allerdings dies so ist weis ich leider nicht. Allerdings mußt du ein Softwareupdate bei deinem Nokia machen, da erst ab V5.27 das Telefon in der FSE funktioniert. Wenn dein Fahrzeug schon älter ist , hilft nur ausprobieren. Sollte er wiedererwarten nicht funktionieren kannst du bei DC deine Blackbox (kostenpflichtig) Austauschen lassen.

Coupe
 
Fahrzeuge ab Mod. 2002 (gebaut ab 08/2001) unterstützen das Nokia 6210 (und auch 5110, 6110, 6150).

MEGACOMM!
 
Megacomm

Hallo Megacomm,
5110, 6110, 7110??? Da habe ich andere Auskünfte bekommen. Habe mich deswegen gegen die FSE von DC entschieden.


G400.cdi
 
Hallo,

ich habe einen W208, Bj. 2002 mit FSE(852).

Folgende Handys sind in der Bedienungsanleitung zum Fahrzeug angebgeben:

6310
6210
6110
6130
6150
5110
5130

In der Handyhalterung eingesetzt ist ein Adapter, der nur für das 6210 nötig ist. Der Adapter kann ausgeklipst werden, so dass die anderen angegebenen Handys passen. Hinweis nur für das 6210 ist, das Software > 4.xyz aufgespielt sein muss.

Gruss

Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FSE (Code 852) Sportcoupe
Zurück
Oben