Ende Gut, alles Gut
Hallo Zusammen,
habe meinem
eine Email geschrieben, und von meinem Problem mit dem "Nichtpassendem" Handy erzählt.
Ausserdem habe ich ihm von der Gummileiste über der Windschutzscheibe, welche sich so stark verkürzt hat, dass ich nun ein Daumenbreites Loch habe, wo eigendlich gar keins hingehört, berichtet. Und das die Windschutzscheibe voller Steinschlag ist, was ich erst bei der ersten "Nachtfahrt" im Regen festgestellt habe.
Mein freundlicher hat sich ganz freundlich gezeigt, indem das er mir zugesichert hat, mir, aufgrund der probleme, die ich mit dem Handy hatte, mir eines zu besorgen (Umsonst, aber gebraucht).
Ausserdem solle ich mir die Scheibe wechseln lassen, und er übernimmt meinen Eigenanteil bei der Teilkaskoversicherung, sowie den damit verbundenen Papierkram.
War inzwischen da, und alles hat wunderbar geklappt
Nun funzzt meine Freisprechanlage.
P.S. Nach einer viertelstunde (Schlüsselentnahme) schaltet die Stromversorgung für das Handy ab. Dabei schaltet sich das Handy Komplett aus, was ziehmlich nervt. Gibt es da keine andere möglichkeit, ausser das Handy ständig aus der Freisprecheinrichtung zu entnehmen, wenn man das Fahrzeug verlässt.