Fse im 211

Diskutiere Fse im 211 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, hat schon mal jemand eine FSE im W211 nachträglich eingebaut? Wenn ja,wo schliest man die Stummschaltung an wenn das Fahrzeug mit einem...
P

pinkie

Guest
Hallo,
hat schon mal jemand eine FSE im W211 nachträglich eingebaut?
Wenn ja,wo schliest man die Stummschaltung an wenn das
Fahrzeug mit einem APS 50 ausgestattet ist.Vielleicht am
Audio-Gate-Way ??
 
Suchfunktion nutzen! Es müsste ein gelbes und ein grünes Kabel im Fahrerschweller liegen für Stummschaltung/Geschwindigkeitssignal!

Chris
 
FSE 211

Danke Chris,
haben das Problem heute durch einen Anruf bei einer MB-Hotline
(wenn man denn mal durchkommt)ebenfalls lösen können.
Und wie Du schon erwähnt hast befindet sich vorne links
im Kabelkanal Fahrerseite ein gelbes Kabel mit einem lila
Stecker welches für die Mute Steuerung zuständig ist.

Pinkie
 
Hallo!
Kannst du mir sagen, was die Hotline gesagt hat zum nachträglichen Einbau und was man dann wirklich braucht an Steuergeräten?
Habe APS 50, nicht vorbereitet für ein Handy und momentan wird ein solches Kit bei ebay versteigert (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463234303). Weiss z.B. nicht ob ich ein Audiogateway brauche oder nicht, etc. Mercedeshändler haben mir da schon sehr unterschiedliche Dinge zu diesem Thema gesagt...
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Michael
 
Moin,Moin,

Von den Teilen bei ebay, würde ich abraten:confused: es sind alles uralte Teilenummern, die wurden schon zig mal ersetzt, weil es immer wieder Probleme damit gab und 1 Steuergerät und der Kabelsatz fehlt da ja auch.

Nehme doch die UHI-Anlage von MB, die gibt es jetzt auch für den 211er. ist zwar nicht ganz billig, aber da kannst Du dann auch später mal ein anderes Handy nehmen und jetzt gibt es auch schon einige Aufnahmeschalen dafür, Nokia, Siemens, Motorola...............
 
Thema: Fse im 211

Ähnliche Themen

Zurück
Oben