FSE Nokia 6230

Diskutiere FSE Nokia 6230 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es eine Schale dafür gibt. Der Wagen den ich kaufen möchte ist ein S211 220CDI mit EZ.05/04. In der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolfros

alter Hase
Fahrzeug
E 220 CDI mit DPF S211 02/2007
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es eine Schale dafür gibt. Der Wagen den ich kaufen möchte ist ein S211 220CDI mit EZ.05/04.
In der Konsole ist eine schnurgebundene drin. Bestellcode 380.
Was muß ich machen damit das Handy angeschlossen werden kann.

Gruß

Wolfros

Moin,Moin,

leider nicht möglich :eek: nur wenn da kein Kabel dran wäre, ist es möglich. Denn dann ist die neue UHI-Anlage verbaut Code 386. Ist aber erst ca. 06 oder 07 / 2004 im 211er gekommen.

Hallo zusammen
man könnte auch das Fahrzeug auf UHI umrüsten ist aber kostenintensiv.
Gruss D2B :) :) :)

Hmm, hört sich ja erstmal garnich schlecht an.
Frage WIE kostenintensiv?, weiss einer genaue Preise mit Einbau.
Neukauf Nokia 6310i auch nich gerade billig, meins gibt so langsam den Geist auf.

Gruss
Heinz

heinwi schrieb:
Hmm, hört sich ja erstmal garnich schlecht an.
Frage WIE kostenintensiv?, weiss einer genaue Preise mit Einbau.
Neukauf Nokia 6310i auch nich gerade billig, meins gibt so langsam den Geist auf.

Gruss
Heinz

kostenintensiv = 4stelliger Preis inkl. Einbau komplett!

Geht auch Umrüstung auf FSE 11, soll ja günstiger sein.

wolfros schrieb:
Geht auch Umrüstung auf FSE 11, soll ja günstiger sein.

Geht vermutlich schon, aber da gibt es irgendwelche Einschränkungen bei der Bedienung über COMAND bzw. Lenkrad.
Am besten kann da holgi oder ravens Auskunft geben, die kennen sich besser damit aus als ich...

FSE11 geht natürlich, aber wie bereits angesprochen geht die Bedienung übers Headunit nicht mehr, nur übers Lenkrad!

Chris

Was ist Headunit?

Der Wagen hat APS 50

Gruß

Wolfros

Moin,Moin,

Headunit = Bedienteil vorne.

FSE11 ist nicht über eine Headunit (Audio20/APS50/ComandAPS) bedienbar, d.h. ich kann es nur über die Lenkradtasten bedienen, oder direkt am Handy. Anzeige im Tacho ist vorhanden. Headunit wird nur stumm geschaltet, Ton über externen Lautsprecher.

Ist also nicht der Hit und trotzdem noch recht teuer.

Dann muß ich mich nach einem 6310 oder 6310i umsehen oder geht nur das 6310i?
Kann ein 6310 für 50€ bekommen.

Gruß

Wolfgang

nee, geht das 6210, 6310 und 6310i! Es sollte nur ein möglichst neuer Softwarestand draufsein!

Chris

wer kann mir sagen wann eine Ladeschale für das Nokia 6230 für den Vito (639) kommt! Handyvorrüstung vernetzt(EH3).Ladeschale mit UHI B6 7875832 funktioniert nicht!

Gruß Daniel!

Hallo und willkommen im Forum!

Wann die Schale für dei "Transporter-UHI" kommt steht noch nicht ganz genau fest! Die andere Frage ist, ob sie überhaupt kommt...

Chris

Ist den in meinem Transporter überhaupt eine UHI verbaut?? Ich glaube nicht ! Die Vorrüstung ist nur vernetzt!

Daniel

drum war es ja in " geschrieben! Ist keine wirkliche UHI, sondern nur so was ähnliches...

Chris

person 1812 schrieb:
wer kann mir sagen wann eine Ladeschale für das Nokia 6230 für den Vito (639) kommt! Handyvorrüstung vernetzt(EH3).Ladeschale mit UHI B6 7875832 funktioniert nicht!

Gruß Daniel!

Gibt es mittlerweile eine UHI-Schale für das Nokia 6230 ?
Und funktioniert die Schale sowohl im SLK (R171) als auch im W211 ?

Hallo JK 900! Es gibt die Ladeschale für das 6230 Bestell Nr. B6 7875832 (Uhi für Pkw)!

Gruß Daniel ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FSE Nokia 6230
Zurück
Oben