FSE welches Telefon paßt????

Diskutiere FSE welches Telefon paßt???? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Ich habe mir mit einen Fereund einen MB R129 SL 500 gegönnt. Ein super Wagen, schöner Klang, geringer Verbrauch (ca. 10 ltr.) super...
S

Sundancer

Guest
Hallo!
Ich habe mir mit einen Fereund einen MB R129 SL 500 gegönnt.
Ein super Wagen, schöner Klang, geringer Verbrauch (ca. 10 ltr.) super Optik, und dank Hardtop: Altagstauglich!!
Aber ein Problem habe ich doch, und zwar ist bei unserem Wagen eine FSE (FreiSprechEinrichtung) der Firma Ericsson verbaut (Model 5215 B), nur kann ich nicht herausfinden, welches Telefon da rein paßt :(
evtl. Könnt Ihr mir ja helfen?!?
Vielen Dank für Eure Hilfe
MfG
Sundancer
 
da war ich auch schon, nur leider haben die keine Daten über 16 Jahre alte FSE´s mehr auf der Website :(
 
dann neu kaufen und ordentlich einbauen (lassen). sollte ja nicht mehr die welt kosten...

das ist die suche nun wirklich nicht wert.

MfG Paule

P.S.: hast es denn schonmal mit ner mail an deren kundenservice versucht?
 
Mail läuft noch...
ich wollte halt das Auto möglichst original lassen, d.h. auch ein Handy aus den 90´ern... die FSE brauch ich bei einem offenen Wagen mit V8-Sound nicht wirklich... hab das Auto nur halt gerne Komplett :oh_yeah:
 
Thema: FSE welches Telefon paßt????
Zurück
Oben