fse11 Bezugsquelle

Diskutiere fse11 Bezugsquelle im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, was kostet denn die fse11 bei DC oder kennt jemand einen Alternativanbieter? Die Handyschale muss ich abwarten, weiß noch nicht genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boorad

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
CLK 230 K Avantgarde
Hallo,

was kostet denn die fse11 bei DC oder kennt jemand einen Alternativanbieter? Die Handyschale muss ich abwarten, weiß noch nicht genau welches Handy ich nehme, vielleicht Nokia 6230. Die Vorrüstung 273 habe ich nicht, dafür eine nachträglich eingebaute fse. Somit ist zumindest ein Mikro und die Antenne an der Heckscheibe schon da. Hoffe das kann ich nutzen. Zur Zeit ist ein Nokia 6090 drin. da gefällt mir die Strippe vom Hörer nicht und daß ich eine extra SIM brauche. A0erdem will ich über MFL und KI bedienen können.
Den Einbau müsste man doch selber hinbekommen ??? Habe zumindest schon mal einen automatisch versenkbaren Einbaurahmen für das Autoradio in meinen alten c180 gebastelt, Lötkenntnisse sind also vorhanden :rolleyes:

Danke
ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine FSE 11 ist ein Rückschritt zur NOKIA 6090/ 6091. Die hat keine Vernetzung über D2B Lichtleiterkabel/ Radiolautsprecher/ etc. UHI halte ich für die richtige Lösung, nicht ganz billig, ist der Wagen ja aber auch nicht.

Infos auf meiner Homepage

http://gps.roadbook.bei.t-online.de/fsekabel.htm

Gruß

Wolfgang
 
Hi,

das UHI brauche ich aber nicht wirklich weil ich kein Command habe und auch keine MB-Radio mehr.
Was ist bei der FSE11 denn schlechter als Nokia 6090/6091 ? Wie gesagt einen Festeinbau finde ich persönlich nicht so geil.

Ciao
 
Hallo,

ohne MB Comand oder MB Audio Radio ist natürlich ein UHI wenig sinnvoll und mit Zubehör Radios nicht vernetzbar.

Gruß

Wolfgang
 
Moin,Moin,

da ist die FSE11 schon die richtige alternative. Gibt es aber leider nur bei MB und der Preis ist auch bei ca. 600-700 Euro :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: fse11 Bezugsquelle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben