Fuchs Titan ATF 4134

Diskutiere Fuchs Titan ATF 4134 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Guckt mal auf Seite 2 unten ... http://www.fuchs-europe.de/uploads/media/TITAN_ATF_4134_als_MB_Problemloeser.pdf Gut Nacht,
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Info

Hi Patrick,

finde die Information sehr interessant.
 
Hi Patrick,finde die Information sehr interessant.

Hochinteressant. Insbesondere da ich von 80.000 km vom Tim Eckart die Spülung im Getriebe hatte und auch da schon spürbare Verbesserungen hatte.

Lediglich meine WÜK, die ist mein Sorgenkind und rupft immer wieder. Da werde ich dann mal die Fuchs-Ölempfehlung antesten und berichten.
 
Ich glaube das, worauf Patrick eigentlich anspielte, habt Ihr verpasst...
 
Er wollte aber bestimmt nicht auf die URL von Motor-Wars hinweisen ;)

Mir persönlich ist die Firma Fuchs immer sympathischer.
Eine "kleinere" deutsche Firma aus meiner Region, die wirklich nur erstklassige Produkte im Angebot hat und dabei viel persönlicher rüberkommt, als die großen Schmierölproduzenten.
Gerade dieses PDF könnte ich mir niemals von Shell, Mobil oder Castrol vostellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fuchs Titan ATF 4134

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
6K
E-Klasse-Käufer
E
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Flamerik
F
D
Antworten
8
Aufrufe
5K
coca-light
coca-light
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Matthias
M
Zurück
Oben