roesi
Frischling
- Beiträge
- 9
- Fahrzeug
- E220 D (W210)
Allmählich fühle ich mich von meiner DC-Niederlassung verschaukelt. Werde immer wieder mit der Rostbeseitigung hingehalten und vertröstet!
Die Krönung war ja noch, das man mir am Telefon mitteilte das der ECONOMY-SERVICE nicht im Angebot wäre! Habe jetzt das Service Magazin (liegt da ja immer rum) und was steht da auf Seite 34 geschrieben?
"Zum Thema Altersvorsorge haben wir ein günstiges Angebot: den Economy-Service für Ihren Mercedes."
Na nun fühle ich mich ja komplett von BERESA Münster verschaukelt.
Was würdet Ihr denn nun machen? Beschwerde an die Niederlassung oder direkt zu DC?
Die Krönung war ja noch, das man mir am Telefon mitteilte das der ECONOMY-SERVICE nicht im Angebot wäre! Habe jetzt das Service Magazin (liegt da ja immer rum) und was steht da auf Seite 34 geschrieben?
"Zum Thema Altersvorsorge haben wir ein günstiges Angebot: den Economy-Service für Ihren Mercedes."
Na nun fühle ich mich ja komplett von BERESA Münster verschaukelt.
Was würdet Ihr denn nun machen? Beschwerde an die Niederlassung oder direkt zu DC?