führungsbuchse automatikgetriebe

Diskutiere führungsbuchse automatikgetriebe im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute, wie nennt sich die buchse für die elektronikstecker am automatikgetriebe eines clk 270 cdi. die soll ja öfters mal undicht werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MN-UZ89

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
CLK 270CDI
hallo leute,

wie nennt sich die buchse für die elektronikstecker am automatikgetriebe eines clk 270 cdi. die soll ja öfters mal undicht werden. wo kann ich diese günatig kaufen? ebay? kann jemand einen nützlichen link dazu geben?

gruss serhat
 
Also am besten kaufst du das Teil bei MB.
ist nicht teuer.

Aber beim Reinschrauben nicht mehr als 3 NM anziehen sonst dreht sich innen die Schraube mit , wenn du sie wieder mal wechseln willst.

mfg
 
Teile-Nr.: 203 540 0253
Ca. 6€
 
danke für die schnellen antworten. läuft beim auswechseln das komplette öl aus? und kann ich das was ausgelaufen ist wieder einfüllen? wenn ja, wie? und wieviel passt rein?
 
Hallo,

da deine Führungsbuchse ja undicht ist, ist es logisch das der Ölstand nach dem Tausch geprüft werden muss. Hierzu musst du allerdings zu MB fahren. Eine genaue Einstellung in einer freien Werkstatt ist nicht möglich.
Kosten dafür 5AW(kann nach Stundenlohn variieren.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: führungsbuchse automatikgetriebe
Zurück
Oben