Fünfganggetriebe hakt zw 3. u. 4. Gang

Diskutiere Fünfganggetriebe hakt zw 3. u. 4. Gang im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe ein Problem mit meinem E300D/W210 mit 5-Ganggetriebe. Jedesmal wenn man quasi von der einen Hälfte R/1/2-Gang in die andere Hälfte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mugi

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
E270T CDI ,E300D,
Passat TDI u. VW T4 TDI
Hallo,
habe ein Problem mit meinem E300D/W210 mit 5-Ganggetriebe. Jedesmal wenn man quasi von der einen Hälfte R/1/2-Gang in die andere Hälfte 3/4/5-Gang oder auch umgekehrt will, hakt das Getriebe oder das Schaltgestänge. Habe die Mittelkonsole schon mal hochgenommen kann da aber Nichts sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fünfganggetriebe hakt zw 3. u. 4. Gang

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2K
ftraulsen
F
C
Antworten
2
Aufrufe
4K
cabrio59
C
L
Antworten
13
Aufrufe
7K
L
Naviculare
Antworten
7
Aufrufe
1K
Naviculare
Naviculare
Zurück
Oben