Für A Klasse die original Rückfahrkamera mit Anleitung nachrüsten?

Diskutiere Für A Klasse die original Rückfahrkamera mit Anleitung nachrüsten? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin, anfangs war ich abgeneigt, aber nachdem ich inzwischen öfter mit einem Arbeitskollegen mitfahren durfte, hätte ich inzwischen doch eine A...

1. W 176

W 176 Guest

Moin, anfangs war ich abgeneigt, aber nachdem ich inzwischen öfter mit einem Arbeitskollegen mitfahren durfte, hätte ich inzwischen doch eine A Klasse mit Rückfahrkamera nehmen sollen. Zuerst meine Frage, ob es technisch möglich ist eine Rückfahrkamera nachzurüsten. Meine nächste Frage wäre, ob jemand in etwa sagen kann was es kosten würde. Es privat oder selbst zu machen dachte ich auch bereits. wahrscheinlich lasse ich es lieber machen. wenn es am Ende nicht zu viel kostet!

2. Anzeige

3. #2 Thomas H, 24.05.2017
    Thomas H

Thomas H Crack

Je nach Ausstattung der A-Klasse ist das möglich!
    Das Kit Kostet rund 190Euro plus Einbau.
    !! Aber vorher beim "Freundlichen" prüfen lassen ob die Voraussetzungen gegeben sind!!

PS. Bei der A-Klasse und GLA wäre für mich eine Rückfahrkamera ein Muss!
    In meinen B-Klassen habe ich schon immer eine drin und will sie nicht mehr missen.

4. vs30

vs30 Frischling

Hallo. Auch ich habe jetzt in dieser Woche einen Termin zur Nachrüstung. (C 180-T W205) in der Niederlassung. Natürlich Original. Ist einfach Genial, son Teil.

Thema:

Für A Klasse die original Rückfahrkamera mit Anleitung nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Für A Klasse die original Rückfahrkamera mit Anleitung nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000

Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000: Habe Navi und Kabelsatz erworben und möchte das Gerät in meinen CLK einbauen und anschließen. Wo finde ich eine Einbauanleitung /...
  2. S213 Distronic nachrüsten?

S213 Distronic nachrüsten?: Hallo, Habe eine E Klasse S213 220d mit Avantgarde Ausstattung, Habe das Audio 20 usb, hatte mich umgeschaut und wollte die Distronic Nachrüsten...
  3. C-Klasse S205 2018 (MOPF) Burmester Soundsystem

C-Klasse S205 2018 (MOPF) Burmester Soundsystem: Hallo Zusammen, ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines C43 AMG S205 in der MOPF Version. Das Auto begeistert einfach in allen Belangen,...
  4. Nachrüstung DAB+ Audio 20 GPS

Nachrüstung DAB+ Audio 20 GPS: Hallo, habe einen S213 mit Audio 20 GPS, leider ohne DAB+. Gibt es eine vernünftige Nachrüstmöglichkeit für DAB-Empfang. Habe Dension DABU...
  5. Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212

Brabus Monoblock F 19" für Mercedes E-Klasse W212: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden