für einen CLK zu jung?

Diskutiere für einen CLK zu jung? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi zusammen, hab ne ganz blöde Frage... Ich bin immernoch auf der Suche nach meinem TraumCLK. In meinem Bekanntenkreis heißt es immer: "Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MH90
PS: @ pioneerxxl: Wer zu spät bremst sieht aus wie Nikki Lauda.

*G*, Nikki fuhr ja auch ein "heißes" Eisen...:p
Der richtige Bremspunkt hat ihn danach "brennend" interessiert...
Er war Feuer und Flamme für....

ach neee..... neee.... daß reicht jetzt... :Lol1:
 
wie heißt es doch so schön in einem Lied über Rennfahrer: "...bremst du zu früh, hast du verloren. Bremst du zu spät, hast du verbrannte Ohren..."

Gute Nacht ;)
 
*G*, Nikki fuhr ja auch ein "heißes" Eisen...Der richtige Bremspunkt hat ihn danach "brennend" interessiert...
Er war Feuer und Flamme für....

PS: @ pioneerxxl: Wer zu spät bremst sieht aus wie Nikki Lauda.

wie heißt es doch so schön in einem Lied über Rennfahrer: "...bremst du zu früh, hast du verloren. Bremst du zu spät, hast du verbrannte Ohren..."

Sind ja wahnsinnig witzig solche Kommentare. Sehr beindruckende Statements.
Kann mich vor lauter Lachen schon gar nicht mehr halten.
:mad: :mad: :mad:

Ihr solltet mal in Euch gehen und über solche "witzigen" Aussagen nachdenken. Sowas gehört in den Kindergarten und in Wahrheit auch nicht einmal dorthin.:rolleyes:
 
keine Frage, Simon Templar,
das sind äußerst geschmacklose Kommentare...
Trotzdem oder gerade weil es so makaber ist, finde ich es lustig...
Ingo Appelts Erfolg kommt nicht von ungefähr...

Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich, selbst auf so einem Gebiet wie Humor... :D
Also nichts für Ungut...
 
Ja hast Recht, gottseidank unterscheiden sich die meisten Menschen und ein recht großer Teil davon schaltet vor dem Tippen das Gehirn ein. :rolleyes:

Also, nix für Ungut !
 
Original geschrieben von ravens1488
Bin auch in deinem Alter und fahr nen S210...

Chris


Und ich dachte, du reitest die Maus mit dem weißen String, die unter deinem Namen abgebildet ist ... :p (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ...)

Gruß/Big Al
 
Original geschrieben von pioneerxxl
Laut dem VDA sieht das bei dem CLK 55 wie folgt aus...
insgesamt: 12,1
städtisch 18,1
außerstädt. 8,7
Also können die Angaben von Motorvision nicht stimmen.
Habe die Folge auch gesehen und mich auch stark gewundert.

Habe den 208er AMG etwa 1 Jahr gefahren, im Moment besitze ich noch einen 208er 430.
Informationshalber meine ca. Verbräuche:

CLK 55
Stadt: 18-19 Liter, Kurzstrecke ca.10 Kilometer kalt..26 Liter.
BAB: "zügige Fahrweise", auch oft Vollast:
17-18 Liter, Landstr. 120: 10-14 Liter
Mein Durchschnittsverbrauch lag fast immer um die 17-18 Liter.

430
Stadt: 16-17 Liter, kalte Kurzstrecke 20-22.
BAB, zügig: 15-16 Liter
Landstr. 110/120: 11-12 Liter
Im Durchschnitt war ich meist so um 13,5 bis 14,5 Liter und das ist auch nicht viel mehr als ich mit einen SLK 230 Komp. brauche, da laufen bei mir auch 12-12.5 Liter rein.

Auf eines Skala von 1-10 (1=Trödler, 10=Raser) würde ich mich in der Mitte (5)einordnen, ich bekomme dann während der Fahrt immer ein schlechtes Gewissen... ;)

Vielleicht hilft es jemandem.. ;)
 
Du darfst nicht auf das hören was die anderen sagen. Ich bin seit kurzem 30. Und fahre schon den 2. CLK. Mein ersten war ein 200 OHNE Kompressor (gabs damals noch nicht). Zu der Zeit war ich 24 oder so. Ist einfach ein geiles Auto. das einzige was mir daran nicht gefällt ist der Auspuffkrümmer. Der ist mir beim 230 jetzt schon zum 2.mal verreckt (innerhalb 2 Jahren...).

Aber sonst kann ich auch nur sagen. Das beste Coupe was es gibt. Und Opamäßig sieht das auf jeden Fall NICHT aus.:D
 
Hallo erstmal.

Natürlich sind leute die sagen isn opa auto nur neidisch. Jeder der mal benz gefahren ist kann nähmlich was ganz anderes sagen.

Aber wem das Auto zu sehr nach Opa aussieht (Elegance) der muss halt Avangarde fahren oder sich AMG - styling holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine bin...
Finde den CLK nämlich sehr schön und auch für jüngere Fahrer passend!

P.S.: Bin heute den RX-8 und letzte Woche den 350Z zur Probe gefahren...
Ich kann jedem nur raten, diese Autos mal zu bewegen...
Auch wenn es Japaner sind, war ich äußerst beeindruckt!!!!
:D :D :D

Viele Grüße
Pioneer
 
@pioneer
bekommt man den 350z und rx8 überhaupt so einfach als probewagen in dem jungen alter? ich habe letzten sommer versucht nen honda s2000 zu probezufahren habe leider keinen bekommen!
 
@Benzdriver2002

yo, war kein Problem.
Man muß nur einen guten Eindruck hinterlassen
und deutliches Kaufinteresse zeigen...
Dann geht das schon... :-)

Ein Bekannter von mir wollte mal einen Porsche zur Probe fahren.
Dem hat man gesagt: "Derjenige, der einen Porsche kaufen möchte, der weiß,
wie sich das Auto fährt. Daher gewähren wir keine Probefahrten!" :D :D :D
Kann sein, daß das eine Standardausrede bei denen ist, aber witzig ist es allemal...
;-)

Viele Grüße
Pioneer
 
@pioneer
ich habe kaufinteresse gezeigt, haben uns ca 30min unterhalten. Der verkäufer meinte, dass der s2000 mal von einem "Kaufinteressenten" geklaut wurde und das die das jetzt nicht mehr machen zumindest beim s2000!
 
@Benzdriver2002

Wenn der Händler den Wagen nicht rausrücken will, einfach in die nächstgrößere Stadt fahren und bei dem Händler fragen. :D :D
Denn die Ausrede "der wurde bei der letzten Probefahrt geklaut"
würde ich ihm nicht abkaufen, da man immer seine persönlichen Daten in Form des Personalausweises hinterlegen muß!
(obwohl, naja, wer genug kriminelle Energie entwickelt, für den ist auch das kein Hinderniss)

Wie dem auch sei; ab zum nächsten Honda-Händler und dort fragen... :)

Viele Grüße
Pioneer

P.S.: Dabei fällt mir auf, daß ich den eigentlich auch gerne mal fahren würde... :Lol1:
 
jup that's right

ein PA ist schnell verändert, Ich hab auch mehrere mit verschieden Ältern.

Aber wenn sie dir kein Wagen geben dann machst du einen schlechten eindruck(sonnenbrille und zu cool) dann bist du der typische autodieb.

Aber wenn man die richtigen leute kennt oder einen namen hat sollte das eigentlich bei keinem autohändler in deiner nähe ein problem sein so ein fahrzeug zu bekommen.

Vielleicht hast du ja einen schlechten ruf :D .

RAY
 
Original geschrieben von pioneerxxl

Ein Bekannter von mir wollte mal einen Porsche zur Probe fahren.
Dem hat man gesagt: "Derjenige, der einen Porsche kaufen möchte, der weiß,
wie sich das Auto fährt. Daher gewähren wir keine Probefahrten!" :D :D :D
Kann sein, daß das eine Standardausrede bei denen ist, aber witzig ist es allemal...
;-)

----> Wenn du bereits kunde bei Porsche bist, bekommst du was das herz begehrt ;)
Da muss ich gleich mal loswerden, wie schön sich der neue Cayenne Turbo fährt :D
 
Original geschrieben von IanPooley
----> Wenn du bereits kunde bei Porsche bist, bekommst du was das herz begehrt ;)
*HEUL* *neidischsei* will auch.....;) ;)
 
die sache mit dem schon kunde sein ist überall so

und in gewisser weise auch logisch

geht uns auch nur so

aber wenn man nur gut genug schauspielern kann bekommt auch alles andere ohne kunde zu seien

obwohl ein porsche cayenne doch etwas zu hochgesteckt ist.
 
ich frage mich wie es bei BMW aussieht wenn man da mit ner e-klasse ankommt und man sich für nen 530d interessiert, ich glaube die würden erstmal jeden anderen kunden stehenlassen..
Aber noch was zu porsche: Also könnte ich jetzt mal eben schnell den 911 Turbo probefahren, schließlich habe ich ein porsche schlüsselanhänger (original von porsche gekauft) :D
 
jup,

wenn du gut genug bist dem kerl was vom himmel zu erzählen klappt alles

und der schlüsselanhänger ist ein eideutiger anfang,

ich mein du hast ja schließlich schon mal nen porsche gefahren als du noch single warst und jetzt bist du geschieden deine frau hat das haus, den alten porsche und du hast nur noch den schlüsselanhänger und willst jetzt mal den neuen porsche 911 testen und dann evtl. kaufen.

natürlich darfst du nicht rot werden wenn du das erzählst und du kannst dich in der porsche filiale nie wieder sehen lassen, außer du kaufst den 911. *g*


ach ja und was das bei bmw angeht, die behandeln dich dann wie nen könig und versuchen dir jeden wunsch von den lippen abzulesen, aber es klappt noch besser mit ner s-klasse, selbst probiert für ne bekannte nen 316ti gekauft zu super konditionen.

RAY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: für einen CLK zu jung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben