für einen CLK zu jung?

Diskutiere für einen CLK zu jung? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi zusammen, hab ne ganz blöde Frage... Ich bin immernoch auf der Suche nach meinem TraumCLK. In meinem Bekanntenkreis heißt es immer: "Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von IanPooley
Das mit dem xenon ist wirklich unverständlich, zumal heute eigentlich fast jeder benz xenon besitzt.
... aber nur fast ... :p
Ich finde diese schielenden Glubschaugen schlicht hässlich - ich verschandel mir doch nicht meine tollen Klarglasscheinwerfer mit diesen Spiegeleiern und geb dafür auch noch Geld aus... :Lol1:

Grüssle aus dem SCHWABENländle..
 
Original geschrieben von Jerry
Ich finde diese schielenden Glubschaugen schlicht hässlich - ich verschandel mir doch nicht meine tollen Klarglasscheinwerfer mit diesen Spiegeleiern und geb dafür auch noch Geld aus...

Hmm... beim W211 haben die H7 Funzeln die gleiche Optik. Und beim MOPF des W220 auch....

Grüsse
Sebastian
 
Original geschrieben von Jerry
... aber nur fast ... :p
Ich finde diese schielenden Glubschaugen schlicht hässlich - ich verschandel mir doch nicht meine tollen Klarglasscheinwerfer mit diesen Spiegeleiern und geb dafür auch noch Geld aus...

hmm, ich finde die nicht weiter störend...
Man muß das auch von der Seite betrachten, daß Xenon in ein paar Jahren als
Standard gehandelt wird, sowie heute die Klimaanlage...
Vorteilhaft ist natürlich auch die sehr sehr gute Ausleuchtung, allerdings
sollen die Kosten hoch sein für das Wechseln der Lampen...
Da fällt mir ein, was kostet eigentlich so ein Tausch? :)
Irgendjemand schon Erfahrungswerte?
Und wie lange halten die im Schnitt?

Viele Grüße
Pioneer
 
also wenn hier einer ein Opa-Auto fährt, dann bin ich es ja wohl......passend halt zum Nick.
*kicher*

Kauf Dir das Schmuckstück........Du wirst bestimmt Deine Freude drann haben.....

gruss oppa
 
Kauf ihn Dir, bevor die Familie kommt. Denn dann wirst Du wahrscheinlich für eine sehr lange Zeit nur davon träumen können.

Ich persönlich bringe den CLK auch eher mit Midlife-Crisis in Verbindung und finde, dass Kombis das dynamischere Image haben (aktive Lebensführung usw.).

Gruß
Robert
 
Original geschrieben von ROSTIG
Ich persönlich bringe den CLK auch eher mit Midlife-Crisis in Verbindung und finde, dass Kombis das dynamischere Image haben (aktive Lebensführung usw.).
Pampersbomber als dynamisches Zeichen "aktiver Lebensführung" ? :p
... Kondome schützen ... :Lol1:
 
Original geschrieben von Jerry
Pampersbomber als dynamisches Zeichen "aktiver Lebensführung" ? :p
... Kondome schützen ... :Lol1:

Kinder halten bekanntlich jung!

Bei Bedarf kann man ja auch das Snowboard oder sein Mountainbike spazieren fahren.

Gruß
Robert
 
Original geschrieben von ROSTIG
Bei Bedarf kann man ja auch das Snowboard oder sein Mountainbike spazieren fahren.
Ski und Bike passen in den CLK dank umlegbarer Sitze und ebener Ladefläche auch rein.
Leider fehlt ne Heckklappe - Kofferraumdeckel sind nicht arg dynamisch. In dem Punkt hast Du recht... :rolleyes:
 
Original geschrieben von ROSTIG
@ Jerry: Das hätte auch ein CLK-Fahrer sein können :-)
http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=11470
Absolut !! :D
Original geschrieben von Starduck
Ohne Kratzer manövrierte er das Auto durch zwei automatische Glasflügeltüren – und wurde erst mitten im Supermarkt gestoppt.

"Ich weiß gar nicht, wie er das Ding da reingekriegt hat."

Wie auch immer: Da der 84-Jährige weder alkoholisiert war noch unter Drogen stand, durfte er anschließend heimfahren.
Er nahm keine Drogen, beherrschte sein Fahrzeug traumhaft sicher und bewies Flexibilität beim Einkauf.
CLK-fahren hält also auch jung :p
 
Original geschrieben von Jerry
Absolut !! :D

Er nahm keine Drogen, beherrschte sein Fahrzeug traumhaft sicher und bewies Flexibilität beim Einkauf.
CLK-fahren hält also auch jung :p

Ich geb mich geschlagen.

Gruß
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: für einen CLK zu jung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben