Fully loaded C class or base E class?

Diskutiere Fully loaded C class or base E class? im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Just wondering what the opinions are on this. I'm torn between a fully loaded E class (maybe with the Premium 1 package). Both pretty much the...

1. #1 tymal77, 10.03.2019
    tymal77

tymal77 Frischling

Just wondering what the opinions are on this. I'm torn between a fully loaded E class (maybe with the Premium 1 package). Both pretty much the same price.

Although the E class in general is definitely a nicer car, there are a ton of great options available on the C class from ventilated seats to a heads-up display. So I'm leaning towards the fully loaded C class, but I've never owned a Mercedes so I'm curious what others think.

2. Anzeige

Thema:

Fully loaded C class or base E class?

Die Seite wird geladen...

Fully loaded C class or base E class? - Ähnliche Themen

1. C320 W203 Beim Starten ABS BAS und ESP Lampe an

C320 W203 Beim Starten ABS BAS und ESP Lampe an: Bei meinem C 320, W203, Baujahr 01-2000 gehen beim Starten die Lampen ABS BAS und ESP an. Ausserdem Meldung: Bremsbelagverschleiss, Werkstatt...
  2. Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07

Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07: Hallo Zusammen, Ich mein Radio in meinem W211 Baujahr 07 ist der Radio defekt. Ich wollte ihn Austausch und habe mir außem Internet einen...
  3. Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK

Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK: Liebe Mitglieder! Ich habe ein jedenfalls für mich persönlich grosses Problem. Kürzlich habe ich ein neues C Klasse T Modell bestellt, und nun sah...
  4. W203 C200CDI - BAS - Fehler beim starten

W203 C200CDI - BAS - Fehler beim starten: Hallo zusammen, seit einige Monaten (ca. 6 oder mehr) habe ich bei meinem 203 K /C200CDI /T-Model/ BJ 2001 ein Problem mit BAS und zwar, wenn ich...
  5. C-Klasse w205 OBD2

C-Klasse w205 OBD2: Hallo. Ist es richtig, das bei meinem C-Klasse T-Model W205 die OBD2 Steckerbuchse keine Schutzklappe mehr hat ? Die Steckbuchse ist links...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden