Funkfernbedienug M 320s

Diskutiere Funkfernbedienug M 320s im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Hat schon jemand die Funkfernbedienug M 320s der Firma "in.pro" in den Elchi eingebaut. Hab mir die gekauft bei ATU und soll sehr gut...

1. #1 topschrott, 14.12.2001
    topschrott

topschrott Stammgast

Hallo,

Hat schon jemand die Funkfernbedienug M 320s der Firma
    "in.pro" in den Elchi eingebaut.
    Hab mir die gekauft bei ATU und soll sehr gut sein.

Kann das jemand bestätigen?

Und wie ist der Einbau,war zwar im ersten Leben mal
    Autoschlosser aber das ist schon ein weilchen her.

für eure Antworten schon mal VIELEN DANK
    wird schon schief gehen ;-)

topschrott

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienug M 320s

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienug M 320s - Ähnliche Themen

1. MB 320SL /R129 mit AMG Felgen

MB 320SL /R129 mit AMG Felgen: Moin, habe am 320SL AMG-Felgen mit Goodyear Reifen v 245/40ZR18 und h 275/35ZR19. Fahrzeug folgt in extremer Weise jeder Fahrrille. Sehr...
  2. 320SL (R129) Euro2 Herstellerbescheinigung

320SL (R129) Euro2 Herstellerbescheinigung: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines 320SL Bj 95. Leider ist das Fahrzeug noch mit der Schlüsselnummer 14 (=Euro 1) eingetragen. Nach...
  3. W140 320SE 1992 Locks Itself

W140 320SE 1992 Locks Itself: Bitte um Hilfe, Car locks itself when the bootlid is opened & closed. This can also happen when the ignition is switched on & off. Is my pump...
  4. Suche eine Einbauanleitung für m320s

Suche eine Einbauanleitung für m320s: Hi Kollege ich suche dringend eine einbauanleitung für die M320s von In.pro. Meine bosch blocktronik hat sich verschiedet, sprich ich hatte erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden