Funkfernbedienung defekt?!?

Diskutiere Funkfernbedienung defekt?!? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, bin NEU hier und eine absolute Laie. Sorry. Gesundes Neues erstmal. Heisse Maciej, bin 30, wohne in Berlin und fahre E-Klasse W210...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

koolmac

Frischling
Fahrzeug
E-Klasse w210 Bj.96
Hallo Leute,
bin NEU hier und eine absolute Laie. Sorry. Gesundes Neues erstmal. Heisse Maciej, bin 30, wohne in Berlin und fahre E-Klasse W210 Bj. 96. So nun zu meinem Problem:

Die Fernbedienung funktioniert gar nicht, Ersatz auch nicht. Batterien wurden gewechselt und es funktioniert nicht. Das synchronisieren der Fernbdienung funktioniert auch nicht. Jemand erzählte mir das man die FB mit dem Sensor am Innenspiegel einstellt. Habe das versucht geht auch nicht. ZV funktioniert manuell wenn mann im auto türen schliessen will. Auto läuft auch normal. Türen muss ich immer manuell schliessen. Es funktioniert der Funk nicht um das Auto zu öffnen und zuschliessen. Was kann das sein? Hilfe wäre sehr nett?
Mfg
Maciej

W210 - 1996 - Infrarot-Fernbedienung

Hallo und willkommen Maciej,...
Hallo Leute,
bin NEU hier und eine absolute Laie. Sorry. Gesundes Neues erstmal. Heisse Maciej, bin 30, wohne in Berlin und fahre E-Klasse W210 Bj. 96. So nun zu meinem Problem:

Die Fernbedienung funktioniert gar nicht, Ersatz auch nicht. Batterien wurden gewechselt und es funktioniert nicht. Das synchronisieren der Fernbdienung funktioniert auch nicht. Jemand erzählte mir das man die FB mit dem Sensor am Innenspiegel einstellt. Habe das versucht geht auch nicht. ZV funktioniert manuell wenn mann im auto türen schliessen will. Auto läuft auch normal. Türen muss ich immer manuell schliessen. Es funktioniert der Funk nicht um das Auto zu öffnen und zuschliessen. Was kann das sein? Hilfe wäre sehr nett?
Mfg
Maciej
... 1996 gab es im W210 noch die werkseitige Infrarot-Fernbedienung.