Funkfernbedienung E 220 CDI

Diskutiere Funkfernbedienung E 220 CDI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe 2 Funkfernbedienungen für meinen Mercedes. Eine davon funktioniert nicht mehr, obwohl ich neue Batterien eingelegt habe. Was kann die...
S

sonnenreisender

Guest
Ich habe 2 Funkfernbedienungen für meinen Mercedes. Eine davon funktioniert nicht mehr, obwohl ich neue Batterien eingelegt habe. Was kann die Ursache sein? Was kann ich tun? Wo kann ich einen neuen Schlüssel machen lassen und was kostet das?
 
*lach* du hast die batterien nicht zufällig vorgestern im media markt gekauft??

soviel ich weiß muss der schlüssel bei mercedes "neu angelernt" werden also auf dein auto ( wegfahrsperre etc. ).

wenn er wirklich hinüber ist gibts den auch nur bei mercedes. kostet so 160-200.- euro wenn ich mich nicht irre. :drink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Funkfernbedienung E 220 CDI

Ähnliche Themen

Zurück
Oben