Funkfernbedienung für w124, komme nicht weiter

Diskutiere Funkfernbedienung für w124, komme nicht weiter im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, Ich habe mir eine Funkfernbedienung für meinen w124 gekaut: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4565022965 Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Otako

Stammgast
Beiträge
53
Fahrzeug
C 220 Diesel
Hi,

Ich habe mir eine Funkfernbedienung für meinen w124 gekaut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4565022965

Leider ist da keine Einbaueinleitung dabei, nur ein Schaltplan. Hat jemand vielleicht ahnung wie ich die Anlage an meine ZV Pumpe anbringe?
Die ZV Pumpe kenne ich ganz gut, 5 Kabel Blau->Fahrertür, Grün->Beifahrertür, Gelb Kofferraum. Rot+Braun für Masse und +12V
Je nach Schlüsseleinstellung ändert sich die Polarität der einzelnen Kabel (Blau, Grün, Gelb) von + auf - und umgekert. Meine Steurerung für die Funkfernbedienung hat jedoch 3 Ausgänge zum schliessen und 3 Ausgänge zum Öffnen. Ich weiss dass ich nur eine der 3 Leitungen überbrücken muss weiss aber nicht wie. Ich habe auch keine Versuche gestartet weil ich nichts falsch machen will. Hat jemand zufällig genau die gleiche Anlage eingebaut?

EDIT:
Hier ist noch etwas dabei (3MB):

www.otako.de/Anleitung.pdf

Gruß

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich angeschlossen, funktioniert sehr gut. Der Schlüssel ist sehr hochwertig, hohe Reichweite (50-60 Meter) auch durch die Wände.
Falls jemand die gleiche Anlage einbauen möchte, kann sich bei mir melden.

Gruß
Sascha

Suchmaschine:

Funkfernbedienung, JOM, jom, Funkschlüssel Funk Schlüssel,
 

Anhänge

  • d2_1_b.JPG
    d2_1_b.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 195
Hallo Sascha

Ich habe auch die gleiche anlage für meine W124 200D gekauft und jetzt weiß ich nicht wie soll ich es einbauen.
Kannst du bitte deine Anleitung hier kurz schreiben? Das wird für alle sehr hilfreich sein.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funkfernbedienung für w124, komme nicht weiter
Zurück
Oben