Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich glaube ich habe es schon mal angesprochen, aber vielleicht hat ja doch jemand nen Tip: Wer hat schon mal eine Fernbedienung für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.S

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
mercedes C180 classic
Ich glaube ich habe es schon mal angesprochen, aber vielleicht hat ja doch jemand nen Tip:
Wer hat schon mal eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung nachgerüstet und kann mir sagen welche Schwierigkeiten er hatte oder welche Fernbedienung ihr gekauft habt.
Ich weis nicht ob ich die von mhw, von vdo oder von waeco nehmen soll, sin alles universale da es für den w202 keine speziefische gib.
hoffentlich hat jemand ne Antwort, bin elektronisch nicht sooo begabt.
 
InPro

Ich habe mir die von InPro eingebaut. Ich bin damit höchst zufrieden. Die ist einfach einzubauen und funktioniert prächtig. Außerdem kann man in den mitgelieferten Schlüsselsensor auch einen Originalschlüssel eingauen. ( Mit einwenig Schleifarbeit )
Du solltest aber wissen, dass die Zentralveriegelung beim W202 nicht elektrisch sondern pneumatisch funktioniert. Am besten kann man eine Funkfernbedienung im Fußraum Fahrerseite links einbauen. Da kommen alle wichtigen Kabel an.

gruß
lenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funkfernbedienung nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben