Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich glaube ich habe es schon mal angesprochen, aber vielleicht hat ja doch jemand nen Tip: Wer hat schon mal eine Fernbedienung für die...

1. Mr.S

Mr.S Frischling

Fahrzeug:
    mercedes C180 classic
    Ich glaube ich habe es schon mal angesprochen, aber vielleicht hat ja doch jemand nen Tip:
    Wer hat schon mal eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung nachgerüstet und kann mir sagen welche Schwierigkeiten er hatte oder welche Fernbedienung ihr gekauft habt.
    Ich weis nicht ob ich die von mhw, von vdo oder von waeco nehmen soll, sin alles universale da es für den w202 keine speziefische gib.
    hoffentlich hat jemand ne Antwort, bin elektronisch nicht sooo begabt.

2. #2 lenni76, 01.10.2002
    lenni76

lenni76 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes C200
    InPro

Ich habe mir die von InPro eingebaut. Ich bin damit höchst zufrieden. Die ist einfach einzubauen und funktioniert prächtig. Außerdem kann man in den mitgelieferten Schlüsselsensor auch einen Originalschlüssel eingauen. ( Mit einwenig Schleifarbeit )
    Du solltest aber wissen, dass die Zentralveriegelung beim W202 nicht elektrisch sondern pneumatisch funktioniert. Am besten kann man eine Funkfernbedienung im Fußraum Fahrerseite links einbauen. Da kommen alle wichtigen Kabel an.

gruß
    lenni

Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fünkfernbedienung nachrüsten bei Infrarot- ZV

Fünkfernbedienung nachrüsten bei Infrarot- ZV: hi, ich habe ein E200 (W210) bj.96 und möchte mir eine Funkvernbedienung nachrüsten obwol ich eine Infrarot- ZV (mit Pupe) habe ,geht das einfach...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten beim Bj.96 Klappschlüsse

Funkfernbedienung nachrüsten beim Bj.96 Klappschlüsse: Hallo! Habe einen W210 Bj.96 mit Klappschlüssel(Infarot) es nervt immer so nah am Auto sein zu müssen damit er verriegelt oder entriegelt ich...
  3. Funkfernbedienung Immo 3 neu anlernen

Funkfernbedienung Immo 3 neu anlernen: Hallo Gemeinde. Nach einem längeren entfernen der Batterie der Funkfernbedienung Immo 3 meines W124 geht gar nichts mehr. Kann mir Jemand...
  4. Funkfernbedienung E 220 CDI

Funkfernbedienung E 220 CDI: Ich habe 2 Funkfernbedienungen für meinen Mercedes. Eine davon funktioniert nicht mehr, obwohl ich neue Batterien eingelegt habe. Was kann die...
  5. CLK WDB208 FFB (FunkFernBedienung)

CLK WDB208 FFB (FunkFernBedienung): Hallo Bei meinem CLK 200 habe ich ein Problem mit der FFB (Fernbedienung). <O:p Die Türverriegelung reagiert immer schlechter auf die...