Funkfernbedienung W463 für Wegfahrsperre + ZV

Diskutiere Funkfernbedienung W463 für Wegfahrsperre + ZV im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, die beiden Handsender zu meinem W463, Cabrio, BJ.94 sind quasi defekt. Laut Daimler gibt es für das Imobilizer System keinen Ersatz...
N

NMG463

Guest
Hallo Leute,
die beiden Handsender zu meinem W463, Cabrio, BJ.94 sind quasi defekt. Laut Daimler gibt es für das Imobilizer System keinen Ersatz mehr. Der Zubehör will 600-800 € für ein komplett neues System (Wegfahrsperre + ZV von Clifford/Explorer) haben. Wer hat eine Idee oder einen Tip für eine preisgünstigere Lösung oder sogar noch 2 Handsender im Schrank liegen ?

Gruss
NMG463
 
Hallo Leute,
die beiden Handsender zu meinem W463, Cabrio, BJ.94 sind quasi defekt. Laut Daimler gibt es für das Imobilizer System keinen Ersatz mehr. Der Zubehör will 600-800 € für ein komplett neues System (Wegfahrsperre + ZV von Clifford/Explorer) haben. Wer hat eine Idee oder einen Tip für eine preisgünstigere Lösung oder sogar noch 2 Handsender im Schrank zu liegen ?

Gruss
NMG463
 
was heisst quasi defekt ?!

gib mal ein paar details ; hier im forum ist etwas so lange nicht tot, bis es begraben ist...
 
Funkfernbedienung für W463

Hallo Mephisto7,
quasi defekt heisst :
Der Ersatzhandsender (2. Schlüsselpaar) ist bereits defekt. Keiner kann mir sagen, was kaputt ist (Transponder etc.). Deswegen ja der Versuch
über Daimler Ersatz zu bekommen. Aktuell habe ich noch einen funktionsfähigen Handsender, wobei hier auch schon Teile des Plastikgehäuses herausgebrochen sind.

Gruss
NMG463
 
ich glaube , einen schlüssel von ner 95er c-klasse müßte ich noch rumfliegen haben...
 
Wegfahrsperre W463

Hallo Mephisto7,
danke für die Unterstützung. Ist der von Dir angebotene C - Klassen Schlüssel auch kompatibel zu meinem G Modell (Mercedes Geländewagen) ?

Gruss
NMG463
 
Thema: Funkfernbedienung W463 für Wegfahrsperre + ZV

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Papaschlumpf
P
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Montepit
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
marlboro
marlboro
J
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jon Doe
J
Zurück
Oben