Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo Elch-Freunde, ich möchte bei meinem A140 die Funkfernbedienung MT-350 von waeco nachrüsten. Ich weiß aber nicht, an welcher Stelle ich...

1. Knut

Knut Guest

Hallo Elch-Freunde,

ich möchte bei meinem A140 die Funkfernbedienung MT-350 von waeco nachrüsten. Ich weiß aber nicht, an welcher Stelle ich sie am besten einbaue und welche Leitungen ich anzapfen darf (Schaltplan?). Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich bereits gemacht? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Knut

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bert

Bert Crack

Waeco

Hi Knut,
    die technische Hotline von Waeco kann Dir bestimmt weiterhelfen, haben mir mal ausführliche Pläne (fürn BMW) zugemailt.
    Aber bitte erst 2002 kaufen (24 Monate Garantie) habe einige Defekte mit Waeco-Anlagen gehabt.
    Viel Spass

4. #3 topschrott, 26.01.2002
    topschrott

topschrott Stammgast

Hi Knut,

haste die Funkfernbedienung schon drinne?
    wie hat das geklappt?

Gruss topschrott

Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Fünkfernbedienung nachrüsten bei Infrarot- ZV

Fünkfernbedienung nachrüsten bei Infrarot- ZV: hi, ich habe ein E200 (W210) bj.96 und möchte mir eine Funkvernbedienung nachrüsten obwol ich eine Infrarot- ZV (mit Pupe) habe ,geht das einfach...
  2. Funkfernbedienung Immo 3 neu anlernen

Funkfernbedienung Immo 3 neu anlernen: Hallo Gemeinde. Nach einem längeren entfernen der Batterie der Funkfernbedienung Immo 3 meines W124 geht gar nichts mehr. Kann mir Jemand...
  3. Funkfernbedienung E 220 CDI

Funkfernbedienung E 220 CDI: Ich habe 2 Funkfernbedienungen für meinen Mercedes. Eine davon funktioniert nicht mehr, obwohl ich neue Batterien eingelegt habe. Was kann die...
  4. Defekte Funk-Zentralverriegelung+Radio

Defekte Funk-Zentralverriegelung+Radio: Hallo wer kann mir noch Hinweise geben ?? Fahrzeug :211K Baujahr 10.2003 Fehler:schlechter Radioempfang und keine Funkfernbedienungsfunktion....
  5. CLK WDB208 FFB (FunkFernBedienung)

CLK WDB208 FFB (FunkFernBedienung): Hallo Bei meinem CLK 200 habe ich ein Problem mit der FFB (Fernbedienung). <O:p Die Türverriegelung reagiert immer schlechter auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden