Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Elch-Freunde, ich möchte bei meinem A140 die Funkfernbedienung MT-350 von waeco nachrüsten. Ich weiß aber nicht, an welcher Stelle ich...
K

Knut

Guest
Hallo Elch-Freunde,

ich möchte bei meinem A140 die Funkfernbedienung MT-350 von waeco nachrüsten. Ich weiß aber nicht, an welcher Stelle ich sie am besten einbaue und welche Leitungen ich anzapfen darf (Schaltplan?). Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich bereits gemacht? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Knut
 
Waeco

Hi Knut,
die technische Hotline von Waeco kann Dir bestimmt weiterhelfen, haben mir mal ausführliche Pläne (fürn BMW) zugemailt.
Aber bitte erst 2002 kaufen (24 Monate Garantie) habe einige Defekte mit Waeco-Anlagen gehabt.
Viel Spass
 
Hi Knut,

haste die Funkfernbedienung schon drinne?
wie hat das geklappt?

Gruss topschrott
 
Thema: Funkfernbedienung

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Papaschlumpf
P
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Montepit
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
marlboro
marlboro
J
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jon Doe
J
Zurück
Oben