Funkschließung nachrüsten

Diskutiere Funkschließung nachrüsten im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo Habe eine magic touch MT-350 von Waeco eingebaut.Da diese Anlage eine Komfortschließung ermöglicht und mein 202 (Bj.:94) sie auch...
F

frido_

Guest
Hallo
Habe eine magic touch MT-350 von Waeco eingebaut.Da diese Anlage
eine Komfortschließung ermöglicht und mein 202 (Bj.:94) sie auch hat,möchte ich sie auch anschließen.In der Beschreibung steht nur:das Kabel ist grün/rot(von Waeco) und der Anschlußwert darf 150mA nicht überschreiten.
Habe einen Schaltplan (Jetzt helfe ich mir selbst) der mir zeigt das vermutl. die ZV-Steuereinheit die Komfortschaltungseinheit aktiviert.
Da die Verbindung aus 3 Drähten besteht,ich aber nicht in die Einheiten reinschauen kann was darin vorgeht (sonst könnte ich mir selber einen Reim drauf machen)wäre ich dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte.Bin vom Fach daher fachchinesisch möglich (grins)
Wäre auch mit Innenschaltplänen der Einheiten zufrieden.
Vielen Dank im Voraus
Frido
 
Thema: Funkschließung nachrüsten
Zurück
Oben