Funkschlüssel

Diskutiere Funkschlüssel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Ich weiss das ist eigentlich kein neues Thema aber der Schlüssel treibt mich in den Wahnsinn!! Da geht überhaupt nix mehr weder Funk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CDI OPA

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C klasse 220CDI T Bj 98
Hallo Leute! Ich weiss das ist eigentlich kein neues Thema aber der Schlüssel treibt mich in den Wahnsinn!! Da geht überhaupt nix mehr weder Funk noch Infrarot noch lässt er sich im Zündschloss drehen.Vertauscht wurde er nicht! Zerlegt gereinigt und nachgelötet hab ich. Neue Batterien ebenfalls. Die rote Diode blinkt bei beiden Tasten einmal, so wie früher. Den Infrarottest mit der Kamera hat er bestanden. Die Spule für die Kommunikation mit dem Zündschloss hab ich durchgemessen, ist in Ordnung. So nun noch die Daten damit man weiss womit mans zu tun hat: C 220 T CDI Bj 1998 92kw/125 PS.
Der Schlüssel ist soviel ich weiss Modell Nr 1. Und Fahren kann ich jetzt noch mit dem Werkstattschlüssel. Wär schön wenn mir jemand da mal was schreiben könnte:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funkschlüssel

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2K
topgetz
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
mephisto7
mephisto7
G
Antworten
19
Aufrufe
16K
MichaFrei
M
Zurück
Oben