Servus in die Runde,
ich kann jetzt natürlich aus Erfahrung berichten, ups, also, bei meinem c220 cdi bj.12/2002 sind die Spiegelgläser folgendermaßen beschaffen. Auf der Rückseite des Spiegelglases ist eine Widerstands-Heizfolie über die gesamte Fläche aufgeklebt. Nun ist das Glas mit dieser Heizfolie wiederum auf einen Plastik/ Kunststoffträger aufgeklebt, der wiederum die Befestigungslaschen für das gesamte Spiegelglas trägt um ihn auf den motorbetriebenen Spiegelschwenkschlitten zu klipsen und dort mit einer Federspange zu befestigen. Auf der Rückseite der Spiegelglasfolie sind noch zwei Stück Pinns genietet, an die die Drähte vom Steuergerät in der Tür angeschlossen werden, die das Glas mit einer Betriebsspannung von 12 Volt versorgen. Ich glaube, dass die intakte Heizfolie einen Widerstand von 2,5 Ohm hat, aber diese Aussage ist ohne Gewähr! Mein kaputtes Glas hatte einen Widerstand von 27 Ohm.