Funktionieren alle Audio 10 mit CAN

Diskutiere Funktionieren alle Audio 10 mit CAN im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, nachdem ich nun mein Sound 30 nicht mehr brauche, da es CAN nicht unterstütz, nehm ich doch das Audio 10 CD. Davor will ich mich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TQ99

Frischling
Fahrzeug
W 210
E320 Lim
BJ 11/99
Hallo,

nachdem ich nun mein Sound 30 nicht mehr brauche, da es CAN nicht unterstütz, nehm ich doch das Audio 10 CD.

Davor will ich mich aber nun versichern: Funktionieren alle Audio 10 CD mit CAN in meiner E Klasse W210 Mopf??? Also auch eins aus der A-Klasse??

Danke schonmal...grüßle

(Braucht jemand ein Sound 30 mit Wechsler??)

TQ99 schrieb:
(Braucht jemand ein Sound 30 mit Wechsler??)
ich hätte eventuell Interesse am Radiogerät
Wie alt ist das Sound 30? Welches Art von Kabel verbindet Radio und Wechsler? Preisvorstellung erwünscht.

gruss asphalt_jack

Weiß nicht von wann das Gerät ist, ich habe es vor 10 Tagen bei ebay ersteigert.
Dabei ist ein Wechsler, 3194er komplett - dazu ein langes Kabel, der Verkäufer meinte kürzlich, er habe es vor einem Jahr für 90 Euro gekauft. Das Sound 30 ist in wirklich super Zustand.
Ich habe die Geräte angeschlossen, da ich es testen wollte. Funktioniert alles, nur das CAN eben nicht. Ich finde die Musikleistung viel vile besser als bei unserem bisherigen Audio 10 mit Cassette, allerdings gehört die Karre meinem Dad. Er will CAN, deshalb wirds wieder verkauft.
Ich mach kein Hehl daraus, hab 190 mit Versand gezahlt, dann für Dich hier 180inkl. Versand. Hat ja nun auch einen Vorbesitzer mehr :-)

Meld Dich

audio 10cd (alpine , wenn die serial no. mit AL beginnt) passt in mopf ; egal ob vom w168 oder nicht...

Was ist der Unterschied zwischen:
TYP 2199 und
MF 2910???

Und in ebay sind grad nur Becker. Gehen die auch?

Grüßle

bei Interesse hätte ich noch ein Audio10CD hier...

Chris

Ja Weltklasse!!!!

Wäre es denn möglich, dass ich es abkaufe?

Wichtig ist mir nochmal, dass es alle Funktionen wie bisher funktionieren, wichtigste ist KI.

Meld Dich, sehr interessiert

Klar, wäre kein Problem, schick mir einfach eine PN für den Rest!

Chris

Könnt ihr mir vieleicht sagen was CAN ist, ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden.

Moin,Moin,

das ist das Datenbus-System im Auto ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funktionieren alle Audio 10 mit CAN
Zurück
Oben