Evangelos Skarlatos
Stammgast
- Fahrzeug
- W220 S500
Hallo zusammen,
an meinem W220 habe ich folgendes Problem am Heckdeckel:
- Einziehen des Heckdeckels war nicht mehr gegeben
- Einziehen des verchromten Griffes hat lange gedauert 25 Sekunden
Ich habe das Heckklappenschloss ausgebaut und die Batteriepole (Batterie Reset) abgezogen und wieder angesteckt. (15Minuten Wartezeit)
Nach dem anstecken der Batteriepolle erneut probiert und es hat funktioniert jedoch habe ich starke Luft am Hecklappenschloss gespürt und gehört.
Riss am Gehäuse in dem Bereich des Vakuumanschlusses.
Den Riss habe ich repariert und zugeschweißt (HG Power Glue) anschließend eingebaut und probiert.
Anziehen des Heckdeckel funktioniert fehlerfrei und der Griff wird auch sehr schnell eingezogen 5 Sekunden.
Nun habe ich ein weiteres Anliegen.
Ich höre die Pumpe im 5 Sekunden Takt immer anlaufen und ein leichter Impuls ist hörbar wenn der Motor läuft oder die Zündung eingeschaltet ist (leichtes Geräusch)
Normal Ja oder Nein ?
Die Kopfstütze auf der linken Seite der Rückbank fährt von alleine hoch.
Leider kann ich das Video nicht posten vom Geräusch der Vakuumpumpe.
Ich würde gerne wissen ob das normal ist oder es an einem weiteren undichten Stelle liegt.
Zurzeit keine Star Diagnose
Viele Grüße
Evangelos
an meinem W220 habe ich folgendes Problem am Heckdeckel:
- Einziehen des Heckdeckels war nicht mehr gegeben
- Einziehen des verchromten Griffes hat lange gedauert 25 Sekunden
Ich habe das Heckklappenschloss ausgebaut und die Batteriepole (Batterie Reset) abgezogen und wieder angesteckt. (15Minuten Wartezeit)
Nach dem anstecken der Batteriepolle erneut probiert und es hat funktioniert jedoch habe ich starke Luft am Hecklappenschloss gespürt und gehört.
Riss am Gehäuse in dem Bereich des Vakuumanschlusses.
Den Riss habe ich repariert und zugeschweißt (HG Power Glue) anschließend eingebaut und probiert.
Anziehen des Heckdeckel funktioniert fehlerfrei und der Griff wird auch sehr schnell eingezogen 5 Sekunden.
Nun habe ich ein weiteres Anliegen.
Ich höre die Pumpe im 5 Sekunden Takt immer anlaufen und ein leichter Impuls ist hörbar wenn der Motor läuft oder die Zündung eingeschaltet ist (leichtes Geräusch)
Normal Ja oder Nein ?
Die Kopfstütze auf der linken Seite der Rückbank fährt von alleine hoch.
Leider kann ich das Video nicht posten vom Geräusch der Vakuumpumpe.
Ich würde gerne wissen ob das normal ist oder es an einem weiteren undichten Stelle liegt.
Zurzeit keine Star Diagnose
Viele Grüße
Evangelos