Fußmatte

Diskutiere Fußmatte im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Für alle meine Wagen, 230/1907 habe ich immer Gummiemattten mit Rändern gekauft um im Winter kein Wasser am Boden zu finden. Gerade die B Klase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slumlord

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
B 200 CDI
Für alle meine Wagen, 230/1907 habe ich immer Gummiemattten mit Rändern gekauft um im Winter kein Wasser am Boden zu finden. Gerade die B Klase hat da ja nur einen Teppich Boden den auch die Fasermatte nicht wirklich schützt. Um so mehr ärgere mich doch oft daß bei der DB Gummiematte auf der Fahrerseite die linke Seite oft umkippt. hat jemand schon eine Lösung? Anscheinend ist das auch bei der A Klasse ein Thema. Habe schon an eine Metallstange gedacht als Versteifung?
Die alten 190 Matten würden auch gehen, sind nur nicht ganz genau auf den Boden zugeschnitten.

Danke
 
Hallo Slumlord,

schau mal bei ATU nach den Passform-Gummimatten von der FirmaSchonek obs die auch für die B-Klasse gibt, diese sind rundum mit einer Kante versehen, sind besser als die original Gummimatten von DC.

Ein Satz liegt bei ca. 30,-

Gruss Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fußmatte

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
4K
samsons
S
B
Antworten
11
Aufrufe
2K
UDieckmann
U
P-A-L-A-D-I-N
Antworten
14
Aufrufe
4K
P-A-L-A-D-I-N
P-A-L-A-D-I-N
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
P
Antworten
13
Aufrufe
2K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Zurück
Oben