Fussmattenhalter

Diskutiere Fussmattenhalter im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, bei unseren beiden Vaneos haben schon beim Kauf diese Fussmattenhalter (Fahrersitz) gefehlt. Vermutlich verabschieden sich diese Dinger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Faltendackel

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
Vaneo
Hallo,

bei unseren beiden Vaneos haben schon beim Kauf diese Fussmattenhalter (Fahrersitz) gefehlt. Vermutlich verabschieden sich diese Dinger recht schnell. Nun sagt der Mercedeshändler, dass man die nur mit der Matte zusammen kaufen kann.

Stimmt das so?? Hab ich sonst noch ne Chance, nur die Halter zu kaufen. Hat jemand welche über (blöde Frage, vermute ich).

Auf Dauer nervt die Lösung mit den wiederverschliessbaren Kabelbindern....

Tschüss
Faltendackelfrauchen
 
fussmattenhalter hab ich auch keine. aber immerhin fussmatten, la vida 1,7 cdi. :D
 
kann man kaufen

Hallo,

ich habe letztes Jahr die Halter gekauft, schaue mal nach der Teilenummer hat nur ca 2 € gekostet.
Werden vorne an den Sitzen eingeklipst.

Gruß
Kohlhasi
 
Hallo Kohlhasi,

das ist ja Klasse. So nun muss ich mich als total unwissend outen. Wo krieg ich die Teileliste her (bilde mir ein, schon mal irgendwo etwas gelesen zu haben, nur wo?)? Und mit der Teilenummer kann ich dann zu dem Händler, der mir gesagt hat, das gibt es nicht einzeln??

Grübel??

Tschüss
Faltendackelfrauchen
 
Es gibt eine CD, die nennt sich EPC, dort sind die Ersatzteile mit Nummern etc. (mit Bildern/piktogrammen etc. veranschaulicht) drauf.

Ich denke aber, dass er auf der Rechnung oder dem lieferschein nachschauen wird.

Als kleiner Tip:
Frage mal bei der GW-Abteilung oder in der GW-Aufbereitung (sofern vorhanden) Deines Autohauses nach, die haben in aller Regel unzählige Halter. Auf jeden Fall bekommt man die Halter auch ohne Fussmatten.
 
Der Pate 1 schrieb:
Es gibt eine CD, die nennt sich EPC, dort sind die Ersatzteile mit Nummern etc. (mit Bildern/piktogrammen etc. veranschaulicht) drauf.

Ich denke aber, dass er auf der Rechnung oder dem lieferschein nachschauen wird.

Als kleiner Tip:
Frage mal bei der GW-Abteilung oder in der GW-Aufbereitung (sofern vorhanden) Deines Autohauses nach, die haben in aller Regel unzählige Halter. Auf jeden Fall bekommt man die Halter auch ohne Fussmatten.
Hallo Faltendackel,

ich sag Dir morgen die Teilenummer, bin noch auf der Arbeit.

Gruß
Kohlhasi
 
Der Pate 1 schrieb:
Es gibt eine CD, die nennt sich EPC, dort sind die Ersatzteile mit Nummern etc. (mit Bildern/piktogrammen etc. veranschaulicht) drauf.

Servus Forum,

wo kann man(n) denn eine Kopie dieses berühmt berüchtigen EPC bekommen? :oh_yeah:

Es grüßt Euch

Tom
 
Die EPC-CDs kann man käuflich erwerben...
 
Teilenummer

:) Hallo,

habe Rechnung gefunden

Teilenummer lautet:

B 66101004 Befestigungssatz Fußmatten, Preis 3€

Teilenummer auf Halter:

A 168 684 02 35

Ist von der alten A-Klasse (W168)

Ich hoffe geholfen zu haben

Gruß

Kohlhasi
 
Hallo Kohlhasi,

danke, hast mir auf jeden Fall geholfen, werde damit demnächst zum Benzhändler tapern....

Tschüss

Faltendackelfrauchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fussmattenhalter
Zurück
Oben