Fussraumbeleuchtung nachrüsten im W211006

Diskutiere Fussraumbeleuchtung nachrüsten im W211006 im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo Peter, hast du da eventuell eine Adresse oder Nummer, die ich dann im Netz finden kann? Gruß Henry

1. lolli

lolli Stammgast

Fahrzeug:
    W211006
    Hallo Peter,

hast du da eventuell eine Adresse oder Nummer, die ich dann im Netz finden kann?

Gruß Henry

2. #22 coca-light, 11.09.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Teilenummer und Preis kann ich Dir zwar gerne raus suchen, aber der MB-Freundliche am Tresen in Deiner Nähe kann das auch ;)

3. lolli

lolli Stammgast

Fahrzeug:
    W211006
    ok, danke Peter.
    Dann werde ich die Herrschaften einmal interviewen......

4. lolli

lolli Stammgast

Fahrzeug:
    W211006
    Guten Morgen Peter,

ich bin jetzt einmal einen anderen Weg gegangen.
    Im Kofferraum habe ich bekanntlich zwei Leuchten. Diese passen von den Steckverbindungen und von der baulichen Ausführung in die Öffnungen für die Fußraumbeleuchtung. Es sind keine LED-Leuchten, sondern ganz 'normale' Suffitten. Ergebnis, diese Leuchten werden nicht 'angesteuert' bzw. leuchten nicht.
    Für den Kofferraum habe ich mir folgende, nicht für den W211006 passende LED-Leuchtmittel besorgt.

2 Stk LED Fußraum Innenraum Kofferraum Spiegel Beleuchtung Weiß Mercedes Benz | eBay

Sie sind in etwa baugleich, haben aber einen andersartigen Steckanschluss. Egal, habe ich umgearbeitet und an die Leitungsanschlüsse geklemmt. Funktioniert auch soweit zufriedenstellend. Ergebnis, mit meiner Fußraumausleuchtung bin ich noch nicht weiter, auch aus Zeitgründen. Bleibe aber am Ball und werde mich demnächst wieder zum Thema melden.

5. lolli

lolli Stammgast

Fahrzeug:
    W211006
    Wie.......'sehr schön'?
    Ich bin ein wenig, aus beruflichen Gründen, vom Thema 'abgekommen'.
    Hast du eine konstruktive Lösung?

6. #26 coca-light, 09.10.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    „Sehr schön“ weil:

Damit er mit Bla Bla Bla seinen Beitragszähler so weit erhöhen kann, so dass er endlich seinen Spam im Forum verlinken kann ...

7. lolli

lolli Stammgast

Fahrzeug:
    W211006
    Hallo Peter,

das wird's wohl auch gewesen sein.......
    Habe es aus zeitlichen Gründen noch nicht geschafft, dass Thema weiterzuverfolgen.

Thema:

Fussraumbeleuchtung nachrüsten im W211006

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung nachrüsten im W211006 - Ähnliche Themen

1. AHK nachrüsten All Terrain

AHK nachrüsten All Terrain: Hallo, Ich möchte für meinen All Terrain 05/2018 E220 eine AHK nachrüsten. Hab schon gegoogelt, aber keine Markenteile (Westfalia, Brock, etc.)...
  2. S203 Tmodel Memory Sitze nachrüsten Katastrophe

S203 Tmodel Memory Sitze nachrüsten Katastrophe: Moin Moin ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich leider ein Problem beim umrüsten meines Autos habe und langsam die Hoffnung verliere....
  3. Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten

Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem W639 (Bj. 2014 - mit Hecktüren) das originale QuickPark-System (B66560666) nachrüsten. Hat jemand für mich...
  4. Klimaanlage beim W211006 desinfizieren

Klimaanlage beim W211006 desinfizieren: Guten Tag, verehrte Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und suche den Austausch mit Gleichgesinnten MB-Fahrern. Mein E220 ist mittlerweile 14...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten / w163 vorMopf

Anhängerkupplung nachrüsten / w163 vorMopf: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community, zur Zeit ist eines von den "Problemen" welche mich bezogen auf den ML verfplgen, die Anhängerkupplung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden