Fussraumbeleuchtung nachrüsten im W211006

Diskutiere Fussraumbeleuchtung nachrüsten im W211006 im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Verehrte Community, ich fahre seit 14 Jahren einen W211 (Classic, Bj. 2005) und bin immer noch sehr (!) zufrieden mit meinem 'Schiff'. Nun bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Peter,

hast du da eventuell eine Adresse oder Nummer, die ich dann im Netz finden kann?

Gruß Henry
 
Teilenummer und Preis kann ich Dir zwar gerne raus suchen, aber der MB-Freundliche am Tresen in Deiner Nähe kann das auch ;)
 
ok, danke Peter.
Dann werde ich die Herrschaften einmal interviewen......
 
Guten Morgen Peter,

ich bin jetzt einmal einen anderen Weg gegangen.
Im Kofferraum habe ich bekanntlich zwei Leuchten. Diese passen von den Steckverbindungen und von der baulichen Ausführung in die Öffnungen für die Fußraumbeleuchtung. Es sind keine LED-Leuchten, sondern ganz 'normale' Suffitten. Ergebnis, diese Leuchten werden nicht 'angesteuert' bzw. leuchten nicht.
Für den Kofferraum habe ich mir folgende, nicht für den W211006 passende LED-Leuchtmittel besorgt.

2 Stk LED Fußraum Innenraum Kofferraum Spiegel Beleuchtung Weiß Mercedes Benz | eBay

Sie sind in etwa baugleich, haben aber einen andersartigen Steckanschluss. Egal, habe ich umgearbeitet und an die Leitungsanschlüsse geklemmt. Funktioniert auch soweit zufriedenstellend. Ergebnis, mit meiner Fußraumausleuchtung bin ich noch nicht weiter, auch aus Zeitgründen. Bleibe aber am Ball und werde mich demnächst wieder zum Thema melden.
 
Wie.......'sehr schön'?
Ich bin ein wenig, aus beruflichen Gründen, vom Thema 'abgekommen'.
Hast du eine konstruktive Lösung?
 
„Sehr schön“ weil:

Damit er mit Bla Bla Bla seinen Beitragszähler so weit erhöhen kann, so dass er endlich seinen Spam im Forum verlinken kann ...
 
Hallo Peter,

das wird's wohl auch gewesen sein.......
Habe es aus zeitlichen Gründen noch nicht geschafft, dass Thema weiterzuverfolgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fussraumbeleuchtung nachrüsten im W211006
Zurück
Oben