G 280 CDI WORKER

Diskutiere G 280 CDI WORKER im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Weiss jemand etwas zu den folgenden Modellen der BR 461 mit OM 642.975. Wo werden sie erhältlich sein? - W 461.304 (Offener Wagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ichs richtig sehe hat das BM461.334 ne Spurbreite von 1475mm.
Die Achse ist eine 2,3t Achse und nicht verstärkt, außer man betrachtet die größeren Durchmesser der Achstragrohre als Verstärkung.
Es ist Schwierig da drüber was genaues zu sagen, ich bin vom Achsbaumuster ausgegangen, das im Y BM 461334 verbaut ist, die liegen grad bei uns rum.
 
@Luky
Danke für den Prospekt!
Da stehen wirklich alle relevanten Daten drin.

@Alle
Aber auch die Kalte Dusche für Privatleute ist drin.....

Letzte Seite ganz Unten:
Zitat:
"Verkauf nur an Komunnen, Behörden, Verwaltungen und allgemeine öffentliche Institutionen."

Also nix mit Worker für Privat, sowas habe ich mir schon halb gedacht.
Eigentlich schade.
 
Ich denke sie nehmen es nicht so ernst. Schweizer immer finden ein Weg geld zu verdienen. Zum beispiel Flughafen Dusseldorf hat einen Worker im Januari gekauft und das ist eine GmbH.

Oder hier sind bilder von Worker, der war im Privatbesitz in Augsburg(schon verkauft).

G-Tech :: Worker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: G 280 CDI WORKER
Zurück
Oben