G 320 CDI Kabelbaum

Diskutiere G 320 CDI Kabelbaum im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich brauche dringend Schaltplan vom G 320 CDI Bj. 9.06. Habe 88 iger 460 G mit 250.000 km meist Afrika und sonszige Pisten. Ein Unfallwagen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gegebau

Frischling
Fahrzeug
Viano 2,2 CDI und G 320 CDI
Ich brauche dringend Schaltplan vom G 320 CDI Bj. 9.06.
Habe 88 iger 460 G mit 250.000 km meist Afrika und sonszige Pisten. Ein Unfallwagen mit 3.000 hat jetzt die notwendige neue Technik geliefert, die ist weitgehend eingebaut und will nun elektrisch versorgt werden.
Weiß jemand wie ich an einen Schaltplan komme?
Bei service-and-parts.com könnte es eine Chance geben aber wie es scheint muß ich erst bezahlen bevor ich überhaup weiß ob ich dies auch bekomme.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Gruß
Gerhard

Hallo und willkommen im Forum...

gegebau schrieb:
Ich brauche dringend Schaltplan vom G 320 CDI Bj. 9.06.
Habe 88 iger 460 G mit 250.000 km meist Afrika und sonszige Pisten. Ein Unfallwagen mit 3.000 hat jetzt die notwendige neue Technik geliefert, die ist weitgehend eingebaut und will nun elektrisch versorgt werden.
Weiß jemand wie ich an einen Schaltplan komme?
Bei service-and-parts.com könnte es eine Chance geben aber wie es scheint muß ich erst bezahlen bevor ich überhaup weiß ob ich dies auch bekomme.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Gruß
Gerhard
Hallo Gerhard,

einen ganzheitlichen Schaltplan gibt es nicht.
Es wären sehr sehr viele einzelne Schaltpläne, je nach Baugruppe.

Benötigst Du etwas ganz bestimmtes, oder einfach alles?

Gruß
Peter

Schaltplan G 320 CDI

coca-light schrieb:
Hallo Gerhard,

einen ganzheitlichen Schaltplan gibt es nicht.
Es wären sehr sehr viele einzelne Schaltpläne, je nach Baugruppe.

Benötigst Du etwas ganz bestimmtes, oder einfach alles?

Gruß
Peter

Hallo Peter,
Ich habe den ganzen Kabelbaum mit allen Steuergeräten Sicherungen usw. Gewicht 35 kg und vielleicht 1000 km Kabel. Und muß diesen in Alten G aber Eigenbau-Fronlenkeraufbau ( ganz leicht aus Kohlefaser)verwenden. Viele Kabel müssen verkürzt manche aber auch verlängert werden, D. h. ich brauche einfach alles was darüber an Dokumentation zu bekommen ist .
Weißt du wie man da drankommt.
Außerdem möchte ich die Getriebe-Übersetzung um ca. 20 % reduzieren.
Ich habe gehört es gibt 2 verschieden VG's, wer kann mir darüber Bescheid geben.
Ich würde mich riesig freuen wenn du mir weiterhelfen könntest.
Gruß Gerhard
ich habe versucht dir ein Bild von dem Auto, vor der Verladung in den Container zu schicken ob dies klappt weiß ich nicht, ich fange eben an mit diesm Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: G 320 CDI Kabelbaum
Zurück
Oben