G 55 AMG mit höherer Nennleistung

Diskutiere G 55 AMG mit höherer Nennleistung im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Quelle: DaimlerChrysler MediaServices Ciao,
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
Stuttgart, 31.07.2006

Der Charaktertyp im Mercedes-AMG Modellprogramm bekommt eine Leistungsspritze: Mit nunmehr 368 kW/500 PS übertrifft der G 55 AMG das Vorgängermodell um 18 kW/24 PS. Gleichzeitig profitiert der Geländewagen-Klassiker von einer Aufwertung der Serienausstattung, die unter anderem neue AMG Leichtmetallräder, Bi-Xenonscheinwerfer, Nebelleuchten mit Abbiegelicht sowie neue, kratzfestere Nanolack-Farbtöne beinhaltet.
Quelle: DaimlerChrysler MediaServices


Ciao,
 
Ja wieso haben sie nicht 517 gemacht ;)

Jetzt hat ja der kleine Bruder mehr 10 PS mehr.

Aber schön, dass der W463 noch länger weitergebaut wird...
 
mich würde interessieren wie die Bi-Xenon-Scheinwerfer/Nebellampen aussehen ?
 
heidi schrieb:
mich würde interessieren wie die Bi-Xenon-Scheinwerfer/Nebellampen aussehen ?
Mich würd´s viel mehr interessieren, wie jägertauglich der Wagen ist. Würde mich sogar bei hartnäckiger Bedrängung dazu bereiterklären meine immer noch ungenütze Zeit für einen Test zu opfern :D Rehe sehe ich immer noch genügend :D :p
 
Hach ja das iss ja mal ein Auto für Mami :-)

G55 mit Pressebildern

Aber den gibts ja nur mit langem Radstand - schade - das Cabrio find ich reizvoller :-)
 
X-R230-X schrieb:
Hach ja das iss ja mal ein Auto für Mami :-)

Nix Mami, für Mami´s Sohn ;)

Schade, dass sich noch keine so richtige Pressebilder tummeln. Die Xenonlösung würde mich schon auch interessieren.

Außerdem gefällt MIR der lange Radstand besser und hat außerdem den Vorteil, Spurstabiler zu sein. Sollte sich im Frontbereich etwas Externes für Negativbeschleunigung verantwortlich zeigen :D ;)
 
heidi schrieb:
mich würde interessieren wie die Bi-Xenon-Scheinwerfer/Nebellampen aussehen ?

Sieht du bei mir auf der Homepage.
Click einfach auf den G 55 AMG mit 500 PS und scroll dann ruter auf die Meldung vom 24.06.06
 
Julian-JES schrieb:
Sieht du bei mir auf der Homepage.
Click einfach auf den G 55 AMG mit 500 PS und scroll dann ruter auf die Meldung vom 24.06.06

Nicht schlecht Julian! :)
Nicht mal auf der AMG-Seite ist ein aktuelles Bild :rolleyes:
 
Hallo Julian,

m.W. besitzt der M 113.993 dasselbe Luftfiltergehäuse wie der M 113.990. Im nun genannten Motor ist die Drosselklappe/mL des M 113.995 verbaut.
 
Julian-JES schrieb:
Sieht du bei mir auf der Homepage.
Click einfach auf den G 55 AMG mit 500 PS und scroll dann ruter auf die Meldung vom 24.06.06
Hallo Julian,

:thx: :meeting:
das sind doch mal vernünftige Foto´s :)
obwohl er durch die Linsenscheinwerfer etwas treudoof blickt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: G 55 AMG mit höherer Nennleistung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben