G-Klasse hinterer Scheibenwischer

Diskutiere G-Klasse hinterer Scheibenwischer im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...

  1. #1 W463W124, 26.03.2020
    W463W124

    W463W124 Frischling

    Dabei seit:
    26.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Mercedes-Benz G500
    Liebe Community,

    kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach knopfdruck in bewegung, 'schafft' es jedoch nicht ganz zurueck in die Ausgangsposition. Bei den folgenden intervallen wird die wischbewegung noch geringer.

    In ausgeschaltetem Zustand kann man ihn jedoch ganz leicht wieder in die Ausgangsposition heben.

    Es scheint als waere irgendetwas im Motor lose oder abgenutzt. Wer hat hiermit Erfahrung?

    Viele Gruesse,

    Daniel
     
  2. #2 W463W124, 27.03.2020
    W463W124

    W463W124 Frischling

    Dabei seit:
    26.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Mercedes-Benz G500
    Kurzes Update: Nachdem ich die Verkleidungen innen und aussen abgenommen habe, stellte sich heraus, dass nur die Schrauben nachgezogen werden mussten. Insbesondere die 12er Mutter aussen, hatte sich geloest :-)
     
  3. #3 coca-light, 06.04.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.957
    Zustimmungen:
    173
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Daniel,

    danke für Deine Rückmeldung!
    Das ist mittlerweile selten geworden...

    Grüße
    Peter
     
Thema:

G-Klasse hinterer Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

G-Klasse hinterer Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

    Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...
  2. Kühlmittel B Klasse w245

    Kühlmittel B Klasse w245: Kann mir jemand sagen was ich für Werkzeug brauche um das Kühlmittel unten rausbekomme [ATTACH]
  3. B Klasse schüttelt sich

    B Klasse schüttelt sich: Hallo liebe Leute Ich habe seit kurzem einen B200 CDI das Fahrzeug hat ziemlichen wartungsstau Es ist ein 2005 er mit 120000 KM bei 102000 KM...
  4. R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie

    R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie: Hallo Forengemeinde, bei meiner R Klasse BJ 11 war vor kurzen die Batterie defekt. Automatische Heckklappe ging nicht mehr etc. habe eine neue...
  5. W207 E Klasse nach Unfall Springt nicht an

    W207 E Klasse nach Unfall Springt nicht an: Hallo, Mein Mercedes W207 E Coupé nach Unfall springt nicht an und Tacho zeigt auch nichts an nur Schwarz und beim überbrücken dreht sich nur die...