G-Klasse hinterer Scheibenwischer

Diskutiere G-Klasse hinterer Scheibenwischer im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...

1. #1 W463W124, 26.03.2020
    W463W124

W463W124 Frischling

Fahrzeug:
    2002 Mercedes-Benz G500
    Liebe Community,

kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach knopfdruck in bewegung, 'schafft' es jedoch nicht ganz zurueck in die Ausgangsposition. Bei den folgenden intervallen wird die wischbewegung noch geringer.

In ausgeschaltetem Zustand kann man ihn jedoch ganz leicht wieder in die Ausgangsposition heben.

Es scheint als waere irgendetwas im Motor lose oder abgenutzt. Wer hat hiermit Erfahrung?

Viele Gruesse,

Daniel

2. #2 W463W124, 27.03.2020
    W463W124

W463W124 Frischling

Fahrzeug:
    2002 Mercedes-Benz G500
    Kurzes Update: Nachdem ich die Verkleidungen innen und aussen abgenommen habe, stellte sich heraus, dass nur die Schrauben nachgezogen werden mussten. Insbesondere die 12er Mutter aussen, hatte sich geloest :-)

3. #3 coca-light, 06.04.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Daniel,

danke für Deine Rückmeldung!
    Das ist mittlerweile selten geworden...

Grüße
    Peter

Thema:

G-Klasse hinterer Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

G-Klasse hinterer Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  2. Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Motorwarnleuchte S Klasse W 222: Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
  3. Seitenscheibe Hinten Aus und einbau

Seitenscheibe Hinten Aus und einbau: Guten Tag, man hat mir leider die Scheibe hinten rechts kaputt gemacht,nun war ich auf der suche nach einer neuen gebrauchten! Wurtde auf dem...
  4. W211 Adv. Federn hinten wechseln

W211 Adv. Federn hinten wechseln: Hallo @ALL, Habe meine Sohn blauäugig versprochen die gebrochene Feder hinten zu tauschen. Wenn man sich die Videos ansieht autodoc ist das easy...
  5. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden