G-Klasse Maximal: BRABUS mit 504PS !

Diskutiere G-Klasse Maximal: BRABUS mit 504PS ! im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, also mehr G geht wohl nicht ... sehr Lecker !! Mit besten Sterngrüßen Sebastian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt ziemlich krass...

... dieser G! Die Scheinwerfer habe ich so auch noch nie gesehen. Muß mir wohl mal wieder einen BRABUS Katalog holen - dann würde ich auch sehen, daß die jetzt mit Kompressor Technik arbeiten?

Olli
 
BRABUS-Kompressor

Hallo Olli,

bisher hat BRABUS zwar "nur" diesen einen
Kompressor-Motor, aber da kommt bestimmt
noch mehr.

Den die modernen Mercedes-Motoren lassen
sich wohl nicht mehr so einfach aufbohen wie früher ...

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

http://members.tripod.de/S73AMG/G57K-BRABUS/images/2
 
Ja scheint wohl so zu sein...

... ich war Okt. ´99 mit dem C215 bei BRABUS und habe da mit Herrn Buschmann gesprochen und er meinte zu der Zeit, ich sollte lieber meinen CL 500 durch Hubraumvergrößerung umbauen, weil Sie für den V12 wohl so schnell nichts machen würden. Ein Jahr später war man da schon schlauer :-)! Jedoch habe ich ihm schon geglaubt, daß es schwieriger ist. Die Leistungsausbeute im Vergleich zur Serie ist ja auch nicht das was es mal war!

Olli:p
 
Wer brauch bei diesem G noch ein Haus oder eine Burg?
Das reicht allemal *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: G-Klasse Maximal: BRABUS mit 504PS !
Zurück
Oben