G-Klasse mit DVD-Navi ?

Diskutiere G-Klasse mit DVD-Navi ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo , heute teilte mir ein Verkäufer bei der MB-Niederlassung in Stuttgart mit das der G, ab Produktion Juli 2004, mit dem DVD Navigation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brongo

alter Hase
Fahrzeug
Mercedes
Hallo ,

heute teilte mir ein Verkäufer bei der MB-Niederlassung in Stuttgart mit das der G, ab Produktion Juli 2004, mit dem DVD Navigation allerdings mit dem Standart kleinen Monitor(nicht der 16:9 Monitor von der S-Klasse) geliefert wird, und das ganz Europa auf der DVD wäre.
Leider konnte ich diese Information nirgendwo schriftlich wiederfinden, des weitern soll auch ein Video-In Buchse für den Anschluss eines DVD vorgesehen sein .

Ich bin dabei mir evt. einen Limited zu bestellen(für Januar 2005), es wäre gut zu wissen was tatsächlich bei der aktuellen bzw. noch zu folgenden Modelpflege zu erwarten ist.

DANKE

Moin,Moin,

Das dürfte mal wieder nur halb richtig sein. Eine Video in wird es bestimmt nicht geben.

Es werden auf jeden Fall ALLE Modellreihen auf die NTG2 Geräte umgestellt, so wie sie jetzt aktuelle in der C-KLasse und CLK und neuen A-Klasse drin sind. Selbst der Viano/Vito bekommt die Geräte im nächsten Jahr und darum würde ich dann mal sagen, das auch die G und M-Klasse die bekommt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: G-Klasse mit DVD-Navi ?
Zurück
Oben