G Klasse Modelljahr 2005 ???

Diskutiere G Klasse Modelljahr 2005 ??? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ich will ja nicht nerven, aber bei den vielen mercedes insidern und profis wird es doch hoffentlich jemanden geben, der weiß, mit welchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presse

presse

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
SLK 350 7G-tronic
ich will ja nicht nerven, aber bei den vielen mercedes insidern und profis wird es doch hoffentlich jemanden geben, der weiß, mit welchen modifikationen die "alte" G klasse ab 2005 verfügbar sein wird.

zum beispiel eine "final edition" nach 25 jahren bauzeit, oder ein neuer motor (wie z.b. der neue 280 CDI).

danke für eure recherchen
 
presse schrieb:
ich will ja nicht nerven, aber bei den vielen mercedes insidern und profis wird es doch hoffentlich jemanden geben, der weiß, mit welchen modifikationen die "alte" G klasse ab 2005 verfügbar sein wird.

zum beispiel eine "final edition" nach 25 jahren bauzeit, oder ein neuer motor (wie z.b. der neue 280 CDI).

danke für eure recherchen


Final Edition wird es noch geben
aber sonst nix mehr
 
Hallo C1Helfer ,

soweit mir von den Verkäufern mitgeteilt wurde soll es gar kein FinalEdition geben, diese können sich natürlich auch irren.

Final Edition in 2005 oder 2006?
Unterschied zum 25J Jubiläumsmodell?
Mit neuerer Motor Generation, oder die bisherigen im Final?

Wäre Super wenn du einige Infos hast.

DANKE
 
brongo schrieb:
Hallo C1Helfer ,

soweit mir von den Verkäufern mitgeteilt wurde soll es gar kein FinalEdition geben, diese können sich natürlich auch irren.

Final Edition in 2005 oder 2006?
Unterschied zum 25J Jubiläumsmodell?
Mit neuerer Motor Generation, oder die bisherigen im Final?

Wäre Super wenn du einige Infos hast.

DANKE

Für eine FINAL zertifiziert und homogalisiert man sicherlich keinen neuen Motor mehr

Was wissen denn verkäufer schon. Die wissen es wenn die Zeit dafür reif ist, sonst würde mann gar keine Autos mehr verkaufen wenn Verkäufer alles jahre im vorraus wüssten :-)
 
C1Helfer schrieb:
Für eine FINAL zertifiziert und homogalisiert man sicherlich keinen neuen Motor mehr

Was wissen denn verkäufer schon? Die wissen es, wenn die Zeit dafür reif ist.

HOW, ich habe gesprochen! :-) grins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: G Klasse Modelljahr 2005 ???
Zurück
Oben