G-Klasse Modifizierung ab August 2002 ???

Diskutiere G-Klasse Modifizierung ab August 2002 ??? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo , habe gehört das es ab Aug. 2002 einige Retuschen am G durcgeführt werden sollen. Weiss jemand einiges, und was soll sich ändern.?...

1. brongo

brongo alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes
    Hallo ,

habe gehört das es ab Aug. 2002 einige Retuschen am G durcgeführt werden sollen.

Weiss jemand einiges, und was soll sich ändern.?
    Ich kann mir vorstellen das evt. Xenon oder auch Coamnd mit DVD .

Bitte um Infos

Viele Grüsse :)

Thema:

G-Klasse Modifizierung ab August 2002 ???

Die Seite wird geladen...

G-Klasse Modifizierung ab August 2002 ??? - Ähnliche Themen

1. R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie

R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie: Hallo Forengemeinde, bei meiner R Klasse BJ 11 war vor kurzen die Batterie defekt. Automatische Heckklappe ging nicht mehr etc. habe eine neue...
  2. W207 E Klasse nach Unfall Springt nicht an

W207 E Klasse nach Unfall Springt nicht an: Hallo, Mein Mercedes W207 E Coupé nach Unfall springt nicht an und Tacho zeigt auch nichts an nur Schwarz und beim überbrücken dreht sich nur die...
  3. C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte

C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte: Hallo miteinander! Unser Fahrzeug springt leider bei Kälte (ca. bei 0 Grad) nicht mehr an und ist mit diesen Problem schon zum dritten mal in der...
  4. W169 A Klasse ESP Fehler

W169 A Klasse ESP Fehler: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen A 160 aus 2010 zugelegt und jetzt einen ESP Fehler, im Fehlerspeicher steht der Fehlercode: 44A0...
  5. MB S-Klasse Club

MB S-Klasse Club: Hallo Sternenfreunde, hat jemand Informationen zum MB S-Klasse Club. Ich versuche seit Tagen Zugriff auf die Webseite zu bekommen, erhalte aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden