G-Klasse "reloaded"

Diskutiere G-Klasse "reloaded" im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin, nun ist die Preisliste, aber auch erste Bilder von der "renovierten" G-Klasse draußen... Preise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pillchen

pillchen

vom anderen Planeten
Beiträge
83
Fahrzeug
W463 & T5
Ach was, lächerlicher 8-Zylinder, der V12 muss es sein, um die Schaukel standesgemäß zu bewegen.
 
Die AMG Version ist optisch ziemlich grausig geworden, da wird noch drastischer als bislang versucht den Wagen als SUV zu "labeln". Herr Gott, das ist ein Geländewagen im klassischen sinne aber doch kein SUV der nur so tut als ob er kann!

Davor war beim 463er der Spagat zwischen Komfort & Luxus und dem, dass er nicht als Geländewagen verwässert wird immer gut gelungen. Die Mopf finde ich persönlich schwierig.
 
Was mir nicht gefällt, ist dieser "Monitor", der aussieht, wie ein iPad zum Mitnehmen...

so ein aufgesetzter 7" monitor ist halt billig. sollte irgendwo im bereich von 30 US-$ im einkauf kosten und die aufgesetzte version ist somit um welten günstiger als ein im armaturenträger integriertes comand.

hab gelesen selbst in der nächsten s-klasse sollen 2 von dieses monitoren drin sein. :hunter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: G-Klasse "reloaded"
Zurück
Oben