G-KLASSE W463 <- -> BLINKER UND WARNBLINKER KEINE FUNKTION -

Diskutiere G-KLASSE W463 <- -> BLINKER UND WARNBLINKER KEINE FUNKTION - im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute.. Habe folgendes Problem ....woran kann es liegen, dass bei mir weder Blinker noch Warnblinkanlage funktionieren... aber wenn...
Q

qqwwee85

Guest
Hallo Leute..

Habe folgendes Problem ....woran kann es liegen, dass bei mir weder Blinker noch Warnblinkanlage funktionieren...

aber wenn ich die Zentralverriegelung betätige, blinken alle 4 Leuchten.... was kann das sein? Relais??? aber dann würden doch die Blinker bei der Zentralver. nicht blinken oder? .....

danke
 
Blinker

Hallo und willkommen,

die optische Schließrückmeldung über die Blinker ist über einen eigenen Stromkreis abgesichert/versorgt.

Als erstes würde ich die Sicherung für Blinker/Warnblinker überprüfen:

Da Du keine Angaben gemacht hast um welchen 463 es sich genau handelt, tippe ich aus dem Bauch raus auf die Sicherung Nr. 11


Gruß
Peter
 
Also es ist ein G463 Lang...aus dem Bj 1999.. 320 Benziner... Sicherung habe ich bereits geprüft... kann es Relais sein? und wie finde ich herraus welches Relais das ist????
 
FIN

Am besten wäre trotzdem die FIN zu wissen... und das genaue Motorbaumuster (M112.9xy) Es gibt zu viele Unterschiede bei der Vielzahl an G320-Varianten.


P.S.:
Wie im Nachbar-Thread schon gefragt:
Geht es um den 463.233 (G320) mit Motor M112.945 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: G-KLASSE W463 <- -> BLINKER UND WARNBLINKER KEINE FUNKTION -
Zurück
Oben