- G-KLASSE -- W463- SITZHEIZUNG ANSCHLIESSEN-

Diskutiere - G-KLASSE -- W463- SITZHEIZUNG ANSCHLIESSEN- im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Habe folgendes Problem... baue gerade ein ehemaligen Feuerwehwagen auf normal G-Klasse um... Fahrzeug hatte mechanische Sitze ohne...
Q

qqwwee85

Guest
Hallo!

Habe folgendes Problem... baue gerade ein ehemaligen Feuerwehwagen auf normal G-Klasse um... Fahrzeug hatte mechanische Sitze ohne Sitzheizung...

Habe mir aber eine komplette Innenausstanttung gekauft und habe soeben elektrische Sitzverstellung zum laufen gebraucht... jetzt brauch ich Hilfe bei der Sitzheizung.... das Bild vom Kabelbaum für die Situheizung habe ich angehängt...

Problem ist nur... in der Anleitung sthet....f22 im Sicherungskasten bei Sicherung 22 anschliessen soll...ok d.h. also ich zweige irgendwo Strom ab... gemacht....

was ist aber X5/1 , welches von f22 abgeht? was mache ich damit, denn ich hab nur ein abgeschnittenes Kabel, dass von Hauptkabel abgeht somit X5/1 feht bei mir...


und noch etwas... was ist X30???

wo soll ich das anschliessen???? in der Anleitung steht Einbauort Heizungskasten... habe halbes Auto, also Mittelkonsolen usw abgebaut aber nciht gefunden....


dazu ist natürlich zu sagen das der Kabelbaum nicht für dasAuto bestimmt ist...

p.s. Steurgerät ist da...

danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 630
Baumuster 463.233 ?

Hallo,


geht es um das Baumuster 463.233 mit Motor M112.945 ?
FIN und Motornummer etc. findest Du in der Datenkarte im Serviceheft auf der letzten Seite.





Gruß
Peter
 
Thema: - G-KLASSE -- W463- SITZHEIZUNG ANSCHLIESSEN-
Zurück
Oben